Zuschauerschnitt 2010/2011

  • Ich habe bei meiner Internetz stöberei, hier noch eine Zuschauer - Statistik
    gefunden.
    Platz 30 für Union. Alle Stadien und Arenen und Sportarten.


    Warum sind da nur 16 Spiele ausgewertet bei Union?


    Das eine Spiel, welches fehlt, würde Union auf Platz 29 vor den MSV Duisburg bringen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Weil der Stichtag am 30.4.2011 war... ?---siehe PDF des Monats Apri>>>> gleiche Zahlen... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Laut Kicker hatten wir 14265 Zuschauer im Schnitt. Allerdings in 17 Spielen. ;)




    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Weil der Stichtag am 30.4.2011 war... ?---siehe PDF des Monats Apri>>>> gleiche Zahlen... :opi:


    Ach ja? Und warum sind dann bei Gladbach, Bochum, Osnabrück und Dresden die Religationsspiele mit berücksichtigt? :whistling:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: