Eiserne Interviewpartner

  • Hallo Unioner,


    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Universität der Künste Berlin im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Mein Thema: Beziehungen zwischen Fan und Fußballverein – am Beispiel des 1. FC Union.


    Dazu suche ich noch einige erzählfreudige eiserne Interviewpartner – vom Ultra bis zum losen Sympathisanten – die mir in einem persönlichen und vertraulichen Gespräch ihre Sicht auf den Verein schildern. Das Interview soll ca. 1 Stunde dauern und ca. Ende Mai stattfinden ...


    Wie ich bereits gesehen habe, hat das „akademische“ Interesse am Verein und seinen Fans bereits zugenommen … dennoch hoffe ich, dass mich ein paar Leute unterstützen können. Eure Geschichten und Ansichten sind zentral für das Gelingen meiner Arbeit! Ach ja: Ich bin keine versteckte Marketingagentur! Der Verein (in Form von Christian Arbeit) unterstützt mich bei meiner Arbeit.


    Für spontane Zusagen oder Fragen stehe ich Euch hier im Thread zur Verfügung oder ihr schickt mir eine Nachricht an zavenne [at] arcor.de.


    Gruss
    Sven

  • Ich bin keine versteckte Marketingagentur! Der Verein (in Form von Christian Arbeit) unterstützt mich bei meiner Arbeit.


    Alles klar !
    Weißt Du wie oft derlei Befragungen in den letzten zwei Jahren gemacht wurden ? Immer wieder Studies, immer wieder die gleiche Fragen.
    Komm in unser Stadion, schau den Leuten da auf`s Maul.