1.Viertelfinale Niederlande - Brasilien

  • nee,nee..latte...
    2010 gibts ein finale das es noch nie gegeben hat... 8)


    holland - spanien :thumbup:


    na ja, eigentlich isses Italien... und dann Portugal... oder ?(




    ABER, die Holländer hatten 3 Mal den 3:1 aufm Fuß. So wird 1/2 Finale, Endstation.... aber das sagte ich auch vor dieser Spiel... :wacko:


    gegen uruguay oder ghana? will ich sehen! 8)

  • najut...damit könnt ick leben........... :radeln: :radeln:


    Iss doch mein Reden: gelber Wohnwagen mit schwarzen Reifen und ein rotes Dach und an allen 4 Ecken ne Deutschlandfahne :rentier:
    Und die Holländer können mit Holzpantoffeln durch den Tunnel nach Engeland :radeln: :radeln: :radeln: :radeln: :radeln: :radeln: :thefinger:

  • Reklame:
  • Im Radio oder im TV wurde z.T. von einer Sensation gesprochen. So'n Blödsinn. Brasilien hatte bei dieser WM noch nicht überzeugen können und die Niederländer haben eine mit Stars besetzte Mannschaft, die immerhin ein paar Glanzmomente hatte. Also wo ist da die Sensation?