Das JA-Wort gaben sich...

  • ...gestern die beiden Genthiner Kohlse und seine Vero. Eine Prachtfamilie haste da, alter Freund, fällt mir immer wieder auf, wenn wir uns treffen - und jetzt habt Ihr dis auch für die "Ewigkeit" besiegelt. 'ne herrliche Party war das gestern mit Schwein am Spieß, Bowle, Musik und Gesang!! Euch alles Gute für den gemeinsamen Weg, kannste glooben!!


    PS: ...und grüß mir meine kleine Bewährungshelferin... ;)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Hey Kohle, GLÜCKWUNSCH! Dir und Deiner Vero. Dann trage Dich mal ein, im erleuchteten Forum, Du weißt schon wo... ;) Sehen uns dann am Paddelboot wa?! Aber erstmal feiert schön!

  • Dankeschön, auch im Namen meiner Frau. Ick denke, daß wir demnächst mit dem ein oder anderen nochmal anstoßen werden. :beer So, werde dann mal weiter meinen ehelichen Pflichten nachkommen... 8)


    EISERN

  • Nachträglich alles, alles Gute und viel Glück!!!


    Conny und Ajax

    «Der Fußball lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffetts interessieren. Die lieben das Spiel. Durch sie lebt der Fußball.»

  • Reklame: