• Herzlichen Glückwunsch dem guten Stuffi, auch wenn wir ihn diese Saison wahrscheinlich nicht ganz so oft sehen werden...
    Menschlich sehr schade, immer einer der ersten, der zum applaudieren an den Zaun kommt, und sei es noch so ein popliges Testspiel!
    Kämpfen Stuffi, dann klappts auch mit den Einsätzen! :birthday

  • Auch von mir alles Gute an der ehemaliger Fels in der Brandung. Leider isses z.Zt. nicht ganz so.
    Daher wünsche ich dir dass es so wieder wird, dass du gesund bleibst und noch lang für uns spielst.


    :birthday :party:

    • Offizieller Beitrag

    :birthday
    und für den weiteren lebensweg: KÄMPFEN UND SIEGEN!
    :party:
    so schnell haken wir dich nicht ab. :schal:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • alles gute stuffi, :birthday :party: :birthday :party:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren