Schäääämie Leibzisch

  • am sonntag dem 3.april kommt es zum spitzenspiel bei "kickers 94 merkkleeberg 2"
    ich drück die daumen...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Hab gerade mal im Netz die Seite von Chemie Leipzig angeguckt. Die spielen derzeit in der Kreisklasse und sind aktuell auf Platz 2. Weiß jemand, welche Liga das ist?


    Genauer ist es wohl die 1. Kreisklasse Staffel 1. Das ist in Leipzig die 10te Liga. Habe ich aber nicht auswändig gewusst, sondern von hier extra für dich interpretiert :) Eigentlich, jedenfalls war das mal so, müsste das in Berlin genauso sein.

  • Viel wichtiger als Markleeberg ist diese We gegen Halberstadt UND .... am 6. April gegen diejenigen gegen die weder ihr noch Kassel spielen wolltet. Im Sachsenpokal .... wer gerade zufällig in der Nähe ist kann ja hinkommen. Ist extra im AKS und nicht im ZS .... dummerweise Mittwoch 17:00. Ich hoffe auf ein Wunder und das die mögliche Zuschauerkulisse RB reglerecht erdrücken wird.


    Mal sehen. Fst steht dass rb mit sehr viel Druck spielen wird. Sollten wir ausnutzen.


  • Genauer ist es wohl die 1. Kreisklasse Staffel 1. Das ist in Leipzig die 10te Liga. Habe ich aber nicht auswändig gewusst, sondern von hier extra für dich interpretiert :) Eigentlich, jedenfalls war das mal so, müsste das in Berlin genauso sein.


    Danke!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Liebe Unioner!


    Ich will nicht nerven ... wer möchte kann uns noch ein letztes Mal unterstützen.



    Gibt sogar nen Video dazu. Für Nichtswissende ... eine Aktion die den jeweiligen Gewinner mit 20.000 € aufpeppt. Bei uns, wie auch bei den anderen sehr nötig. Alle unsere Mannschaften müssen sich in einen provisorischen "Baucontainer" umziehen, der u.a. auch einge Brandanschläge seitens Lok etc überlebte. Viele weiter Mängel müssen auch behoben werden.


    Wir haben es bereits ins Final geschafft als Puplikumsliebling (wohl auch durch ein paar Votes von euch ... dafür Danke!)


    Mit weiteren Votes würdet ihr uns wirklich sehr helfen sonst beraubt uns Rb noch mehr. Vll. könnt ihr dies auch weiterleiten.


    Danke und euch viel Glück!

  • Reklame:
  • Panzerschrank tu mir doch bitte den Gefallen und lass das woanders ab.


    Natürlich lief es in der Vergangenheit so .... aber .... werder ich noch andere Fans noch die kleine Kids haben damit etwas zu tun. Schäm dich!