Beecke ist WEG

  • War hier nicht auch jemand mit Voodoopuppen da ;)
    sollte es doch kein Problem sein das Orakel zu befragen - Kaffeesatz würd ich dafür sogar spendieren
    wie frisch mussn der sein :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    @TeeCee, du springst hier für deinen Freund in die Bresche und das ehrt dich. Allerdings wurde hier offenbar zwischen den Zeilen bemängelt, dass Beecke scheinbar NICHTS verstanden hat, was RB angeht. Dass das eben KEIN normaler Fußballverein ist, der mal eben ´nen potenten Sponsor hat. Auch er heizt die Neiddiskussion an, die überhaupt nicht existiert! Auf den Punkt gebracht - enttäuschend!
    Dass er in der Vergangenheit seinen Kopf für jemand anderen hingehalten hat, ist sicher richtig, hat aber mit DIESER Diskussion nichts zu tun!

  • @TeeCee, du springst hier für deinen Freund in die Bresche und das ehrt dich. Allerdings wurde hier offenbar zwischen den Zeilen bemängelt, dass Beecke scheinbar NICHTS verstanden hat, was RB angeht. Dass das eben KEIN normaler Fußballverein ist, der mal eben ´nen potenten Sponsor hat. Auch er heizt die Neiddiskussion an, die überhaupt nicht existiert! Auf den Punkt gebracht - enttäuschend!
    Dass er in der Vergangenheit seinen Kopf für jemand anderen hingehalten hat, ist sicher richtig, hat aber mit DIESER Diskussion nichts zu tun!


    Du hast VOLLKOMMEN recht. Nur lies nochmal kurz nach, hier glauben immer noch einige, er hätte das damals geplante Spiel gegen RB "verbrochen". Und daran stimmt so gut wie nichts, wie eine ganze Anzahl heute noch bei Union tätige Zeitgenossen bestätigen könnten. Es nicht machen, aber könnten. Und nur das wollte ich richtig stellen, NUR DAS!

  • Reklame: