Ballack ist WEG

  • Und wieder poltert der Berater von Ballack herum.
    Diesmal, weil RB New York doch Abstand nimmt von einer Verpflichtung Ballacks. :D


    Da will jemand einfach nicht einsehen das die Karriere vorbei ist und die Geldquelle versiegt!


    Ich tippe ja darauf, dass er nach Toronto wechselt ( miru17: nein, nicht zu den Maple Leafs).
    Die stehen immerhin im Halbfinale der Championsleague (sind also weiter gekommen, als es die Bayern in dieser Saison schaffen werden) und er ist endlich wieder mit seinem Kumpel aus alten Tagen, dem Lutscher Frings vereint...

  • er war doch letztes jahr hier bei uns im stadion...offiziell für einen werbespot. aber eigentlich waren das ja schon vorverhandlungen für einen 5 jahresvertrag. morgen steht es in der bild&co :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ferien machen in Liga 2.Mal abschalten vom BL-Trubel.Zu Hertha würde er besser passen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!