gemeinsam Essen?

  • Hallo,


    ich bin auch noch nicht fertig damit, mich zu ärgern- nichtsdestotrotz hatte ich gerade eine Idee für die Gestaltung des Pokalspiels in Essen. Ich werd aufgrund der Terminierung aller Wahrscheinlichkeit nicht fahren können und mir das Spiel dann irgendwie, irgendwo angucken. Unbefriedigend, aber wegen Arbeit nicht anders zu machen- so viel Urlaub hat kein Mensch.


    Schöner würd ich‘s ja finden, man könnte zumindest mit vielen anderen zusammen gucken (und vielleicht dadurch auch seinen Unmut über fanunfreundliche Anstoßzeiten zum Ausdruck bringen) – am schönsten wäre natürlich ein gemeinsames Gucken im Stadion (oder in der Nähe).


    Gäbe es Interessenten? Ließe sich sowas organisieren (Verein, Virus, WS)? Wäre das ne Alternative? Hat dazu wer ne Meinung oder ne Idee?


    Eisern


    Steffi

  • man man man.... wer denkt sich denn so ein Schwachsinn aus..... ick habe gerade mal nachgeschaut und mit Erstaunen feststellen müssen, dat am Samstag nicht ein Spiel im Ruhrgebiet stattfindet.....
    vielleicht kann man wirklich ne Leinwand ins Stadion hinstellen(mit kleinem Eintritt, um die Kosten wieder rein zu spülen), um dann endlich mal wieder gemeinsam den Einzug in die 2 Runde feiern zu können

    Ein Spiel in enger Freundesrunde soll Freude bringen zur jeder Stunde

  • Reklame:
  • Gab es doch bisher schon ... im VIP-Bereich. Aber so :schal: richtig rocken :schal: läßt sichs dann doch in der Falle, im Leichenkeller, im Feierabend oder in Eiche ... Da gibts wenigstens Faßbrause ... :beer

  • Gab es doch bisher schon ... im VIP-Bereich. Aber so :schal: richtig rocken :schal: läßt sichs dann doch in der Falle, im Leichenkeller, im Feierabend oder in Eiche ... Da gibts wenigstens Faßbrause ... :beer


    Stimmt, ohne dit Grummeln da von der Meckerecke wäre das aber auch nicht richtig rockig ;) In jedem Fall aber sind das eher alles "kleinere" Bars, hier geht es ja um ein gemeinsames Schauen der Daheimgebliebenen. Finde ich tendenziell gut. Für Montagsspiele der zweiten Liga kein Modell, da bleiben die meisten dann Daheim und schauen DSF, aber bei diesem Termin geht es ja nur via Sky.


    Denke mal, dass man die Anzeigetafel wie vorgeschlagen nicht nutzen kann, weil wir dazu gar nicht die Rechte haben. Keine Ahnung, was die wohl einmalig kosten würden?


  • Denke mal, dass man die Anzeigetafel wie vorgeschlagen nicht nutzen kann, weil wir dazu gar nicht die Rechte haben. Keine Ahnung, was die wohl einmalig kosten würden?


    Ach ick bringe mein Receiver mit, dann knoten wir das hdmi-kabel an die Tafel, machen daraus eine Privatparty und ab gehts :D

  • Zitat

    Ach ick bringe mein Receiver mit, dann knoten wir das hdmi-kabel an die Tafel, machen daraus eine Privatparty und ab gehts :D

    wunderbar... ick bring erdnussflips und ne pfanne mit bohnen und speck mit

    Ein Spiel in enger Freundesrunde soll Freude bringen zur jeder Stunde