Mein Früchtchen wird heute 24...

  • Wie kann deine Mutter nur... Hier so einfach dein Alter bekannt geben... Aber so ist sie und so war sie schon, als sie dich mit (ich verrate ihr Alter jetzt auch einfach mal) 14 Jahren zur Welt brachte ;) Also Töchti, auch hier nochmal alles Liebe und Gute und bleibe vor allem wie du bist!

  • Reklame:
  • Ihre Lieben,


    obwohl ich mich so ausgesprochen rar mache in diesem eisernen Forum,
    freu ich mich um so mehr, dass es doch noch einie Gratulanten gibt, die an mich denken.
    Aber ihr wisst ja..."Wenn se sich nich meldet, jeht's ihr jut!" :opi:


    Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
    Auch wenn ich gerade sehr sehr glücklich bin in Liebe, Leben, Familie und Beruf,
    kann man Glück ja nie genug haben. :love:
    Speziellen Dank natürlich an meine Frau Mama für die Eröffnung dieses Frets und die Erinnerung, sich hier mal wieder blicken zu lassen! ;)


    Bleibt eisern und bis bald im Stadion! :schal:
    Euer Früchtchen


    P.S. kibitzer: Die Kauflandkarriere musste ich leider an den Nagel hängen, um mich meinem Pflichtpraktikum für die Uni zuzuwenden. :thumbup:

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-