1. Eisern-Fun-Cup 2013 am 26.01.2013

  • Nach den bereits traditionellen Drachenboot-Fun-Cup und dem V.I.R.U.S.-Bowling möchte der Eiserne V.I.R.U.S. ab dem kommenden Jahr beginnend mit dem Eisern-Fun-Cup eine weitere Veranstaltung fest im Vereinsleben der Eisernen integrieren.


    Noch sind ein paar Startplätze frei!


    Weitere Info´s erhaltet Ihr hier

  • Am kommenden Sonnabend spielen 16 Mannschaften den 1. Eisern-Fun-Cup 2013 aus. Ab 13 Uhr werden in der Bobo Fuego Fußball Arena (Falkenberger Str. 143 E, 13088 Berlin) insgesamt 48 Spiele auf zwei Spielfeldern gespielt bis der Sieger gekürt werden kann.
    Rund um das Turnier sorgen das Team der Fuego Lounge um Ronny Nikol und der Mahlsdorfer Grillstation für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer zu fanfreundlichen Preisen. Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen.
    Für kleinere Gäste steht auch noch ein kleines Kunstrasenfeld zur Verfügung. Zur Nutzung dieser Möglichkeit sind aber Hallenschuhe Pflicht.
    Die Siegerehrung ist gegen 18:30 Uhr geplant. Anschließend kann dann noch gemütlich unter Unionern gefeiert werden.

  • Nach 48 Turnierspielen stand der Gewinner des Eisern-Fun-Cup 2013 fest. Im Finale bezwang NSW24 den UFC Haudraufwienix mit 7:5. Platz 3 belegte East Devils nach einem 9:2-Sieg gegen Fliegender Koffer. Die Rote Laterne des Turniers ging an den UFC Olle-Oma-Tours. Im Allstar-Team standen mit Steffi (Olle-Oma-Tours), Jenny und Diana (Fliegender Koffer) insgesamt 3 Frauen. Der jüngste Teilnehmer Etienne (1.FC VIRUS) und Anno komplettierten das Allstar-Team.


    Die Platzierungen:


    1. NSW24
    2. Haudraufwienix
    3. East Devils
    4. Fliegender Koffer
    5. Eiserne Ritter
    6. Red Flame United
    7. Olsenbande
    8. Eisern Punkt Union
    9. Die Eisernen
    10. Lok Audio
    11. Unionfans Halbe
    12. Team 08/15
    13. 1. FC VIRUS
    14. Köpenicker Bären
    15. Spaßkicker
    16. UFC Olle-Oma-Tours

  • Reklame:
  • WIe wurde denn das Allstar-Team bestimmt das anno es da rein geschafft hat? :D

    Das Allstar-Team wurde dem Charakter des Turniers entsprechend zusammen gestellt. Und da gab es eben den kleinen Etienne der des Öfteren mal die "Alten" ausgedribbelt hat, drei Frauen die sich im Wettkampf sehr beachtlich der restlichen Männerriege gestellt haben und eben Anno der zwar nicht der Edeltechniker war, aber als Fan eben in diesem Turnier auch Höchstleistungen gebracht hat. :daumen:

  • Ist eher Off-Topic Bereich und nur was zum Schmunzeln am Rande aber
    Die Tabelle auf dieser Seite schaut selbst :


    3 1. FC Kaiserslautern 9 20
    4 FC Energie Cottbus 6 29
    5 1.FC Union Berlin 4 27
    6 FSV Frankfurt 4 27
    7 TSV 1860 München 4 26


    Kaiserslautern schlägt sich gut mit 20 Punkten auf Platz 3 :thumbup:


    Herrlich :D

  • Der Rubinsekt ist geleert, die Rote Laterne wird durch Olle Oma wohl behütet, Anno ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen.... was noch fehlt, ist die komplette Ergebnisübersicht des 1. Eisern-Fun-Cup 2013. Diese findet ihr nun hier. Wir freuen uns schon jetzt auf die Rote Laterne-Verteidigung im Jahr 2014.