1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt

  • "und jetzt alle die rechte Faust nach oben " durfte ich im Oly vor dem Wechselgesang (Eisern ->-> Union)hören. War als Gegengeradensteher und eher WenigAuswärtsfahrer gewöhnungsbedürftig. Sowas will ich auf der Gegengeraden nicht, da will ick weiterhin Emotionen erleben vom Schlipsträger und vom Otto-normalverbraucher die einfach mal nach Gemütszustand die anderen im Block anstecken. So war das hier immer gewesen und jedesmal bekomme ich ne Gänsepelle wenn irgendjemand inbrünstig EISERN brüllt und darauf der beste Chor der Welt erschallt. :beer



    Ganz genauso soll es sein.

  • Danke Jungs das ihr euch den Grottenkick, der irgendwann mal wieder kommen musste, für heute aufgehoben habt. Das Spiel gegen Hertha war und das gegen Köln wird ein ganz anderes. Es läuft.


    Ne, kein Grottenkick. Sorry, da gabs ganz andere Spiele. Die waren stark und stehen nicht umsonst mit uns weit oben. Tusche hätte dem Spiel eine Wende geben können. Aber kein Weltuntergang.


    Gegen Hertha ein unglückliches, heute ein eher glückliches Remis. Gibt schlimmeres :schal:



    Fabi Schönheim, Fußballgott. :hail
    Da rotzt der Bengel auf den Ball, einfach nur geil. DAS sind Emotionen.


    Das macht man nicht. Aber es gefällt mir :D Und geholfen hats auch :schal:


    Im übrigen: Laßt euch nicht von dem Aufstiegsgequatsche verrückt machen. Wir spielen eine richtig gute Saison!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das von Fabian hat mich an die Szene erinnert, wo Potti einen Schuh von so einem Biffzen einfach wegschießt. Ist lange her. Wer erinnert sich?


    Ich! :schal: Dem Ernst seine Mauke,oder? :rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Weiß nicht mehr. Habe es heute gleich nach dem Spiel meinen Kindern erzählt und da waren schon Lücken bei mir. Werde halt alt. Also wie war das noch? Helft mir mal bitte. Die Kinder wollen die Legenden wissen.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame: