Facebook Titelbild

  • Hallo liebe Unioner,


    ich logge mich aus folgendem Grund um diese Zeit ein und muss mich empören.


    Da versucht man sich als feste Größe in der deutschen Fußballlandschaft zu etablieren, Stadionbau, Logen, Topspieler, vielleicht sogar Aufstieg. Endlich das Krawall-Ostverein-Image ablegen.


    WER ZUM TEUFEL KOMMT AUF DIESEN SELTEN BESCH****** EINFALL das als Titelbild bei Facebook einzustellen?






    Sorry, aber mir fehlen wirklich die Worte.


    Unprofessionell. Mehr nicht...


    Meinungen?

  • Ich sehe den Zusammenhang zwischen deiner Empörung, den von dir angenommenen Versuchen die man (wer ist das?) unternimmt und deinem screenshot
    nicht. ?(


    Interessantes foto. Als Suchspiel Wo ist der Ball? eher ungeeignet, zu einfach.

  • Das Bild ist schlecht gewählt, da das Bein zu hoch ist.
    Der Hintergrund ist auch nicht gerade der Brüller... leere Plätze können wohl kaum gut sein.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)