Sacha Lewandowski

  • Sascha Lewandowski wird hier alles auf null drehen und jeder wird sich neu beweisen müssen, ich denke da wird es wohl auch einige Überraschungen geben, insbesondere, was die Abwehr angeht.
    Ich wünsche ihm persönlich, es vor Allem zu genießen (!!!), ab jetzt Unioner zu sein und mit Lust und Freude die Arbeit anzugehen!

  • Sascha Lewandowski wird hier alles auf null drehen und jeder wird sich neu beweisen müssen, ich denke da wird es wohl auch einige Überraschungen geben, insbesondere, was die Abwehr angeht.
    Ich wünsche ihm persönlich, es vor Allem zu genießen (!!!), ab jetzt Unioner zu sein und mit Lust und Freude die Arbeit anzugehen!


    warum schreibst Du unter Exprofis.................... :nixweiss:


  • warum schreibst Du unter Exprofis.................... :nixweiss:


    ...warum schre3ibst du seinem Namen falsch? (in der Überschrift)
    Warum nimmst du nicht den bereits vorhandenen Thread?
    Ganz sicher, daß er es wirklich wird? (Ich mein ja nur, ist von Union wie von Leverkusen dementiert worden.)
    :closed

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld