Voten für den Guten Zweck

  • Ich gebe mal zu bedenken, daß wir heute schon einen Stimmenzuwachs von etwa 3000 haben!! Von " sich ausruhen und andere machen lassen" kann da kaum die Rede sein. Hier wird auf einem Niveau gevotet, welches unglaublich hoch ist. Nur- die Voltis sind noch einen Tik besser! Bisher zumindest. Wir müssen alles mobilisieren, was wir haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • hm..naja wir werden sehen. Es müssen ja mal mehr gewesen sein, denn es wurden ja tausende Stimmen Vorsprung erarbeitet.
    Wenn es so weiter geht wie jetzt haben sie uns jedenfalls bald eingeholt.

  • hm..naja wir werden sehen. Es müssen ja mal mehr gewesen sein, denn es wurden ja tausende Stimmen Vorsprung erarbeitet.
    Wenn es so weiter geht wie jetzt haben sie uns jedenfalls bald eingeholt.


    Deshalb habe ich auch nicht geschrieben " Niveau, Das wir noch nie hatten..." wie ich es erst vorhatte. Nein, vor einer Woche waren es mehr. Und die brauchen wir alle noch mal. Aber "ausruhen" wenn es heute wahrscheinlich über 10000 gehen wird...?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich gebe mal zu bedenken, daß wir heute schon einen Stimmenzuwachs von etwa 3000 haben!! Von " sich ausruhen und andere machen lassen" kann da kaum die Rede sein. Hier wird auf einem Niveau gevotet, welches unglaublich hoch ist. Nur- die Voltis sind noch einen Tik besser! Bisher zumindest. Wir müssen alles mobilisieren, was wir haben.


    Naja... :D :D :D
    Da gibt es schon noch heftigere Levels.... ;)


    Nur bekommt man für dieses Voting hier nicht ALLE mobilisiert...
    Ick stelle mir gerade mal so vor, wenn alle Voter sich hier (alle 10 Minuten) die Ehre geben würden... naja, den Rest kannste dir denken. :D ;)
    Dit is aber eben nicht machbar, die würden uns nen Vogel zeigen. 8)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Da mußt du aber ganz schnell noch ein paar Leute ranholen. Wir haben jetzt in einer Stunde fast 450 verloren gegen die Voltis!!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Moin Moin!


    Was ist denn mit den Stimmen passiert?!


    Ich sitz auch an der Aquise ;)


    Bin bei meiner Mom, da sie sich nicht wohl fühlt. Wie es bei Müttern so ist (ich bin da natürlich eine Ausnahme...grins) fühlen die sich von ihren Kindern dann gleich vernachlässigt und schlimmeres, was ich gar nicht aussprechen mag. Daher sitz ich nun im Ghetto Neukölln und betüttel meine Mama UND meine Tochter...seufz... und kann nicht wie geplant alle 10 min voten, erst am Abend!


    Da freu ick ma uffs Wochenende, von wg ausschlafen und voten und vorm PC mit ner Tüte Chips gammeln, aber neeeeeeeeeee, geht ja gar nicht...


    Das ging dann in etwa so:


    Monsta-Tochter: Maaaaaaaaaamaaaaaaaa, AUFSTEHEN!!! Ich habe Hunger!!!


    Monsta: Mausi, ist noch soooo früh, lass mich noch ein bissel schlafen, ja? Geh an Kühlschrank und nimm dir was raus...


    Monsta-Tochter: Nö, ich möchte aber Eierkuchen! Das hat mir Oma gestern versprochen! Aber sie ist ja krank ;( (Welpenblick)


    Monsta: Oh MANN! Soviel zum Thema, endlich mal ausschlafen.


    Also stand ich in der Küche und machte einen Eierkuchen nach dem anderen. Kaum gebacken, waren sie wech...Frustrierend!!!


    Ich bin soooo müde, aber bin fleißig am Voten und motivieren! :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Letzte Stunde DLRG 434 Votes.


    Raport Selbstversuch: erste zwölf Stunden 43 Votes. Da geht noch mehr in der zweiten Halbzeit! :pump

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • ja das wird sich ändern bin da sehr zuversichtlich was sind 1000 stimmen wir dürfen nur nicht hachlassen :schal:
    auf


    Mensch hat auf Anhieb geklappt, das mit dem chaos radio :thumbup:
    Ist och geile Musik, genau meinem Alter entsprechend :thumbup: Werd ick mir heute mal ne Weile reinziehen.
    Verschönert meine Büroarbeit heute und Morgen. :)
    Und Klick für die DLRG L`berg.

  • Reklame: