Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Boniface hat übrigens 38 Torschüsse nach 5 Spieltagen.

    In der Bundesligageschichte absoluter Rekordwert.

    Heißt aber im Umkehrschluss auch, er lässt recht viel liegen. Gegen Bayern war seine Chancenverwertung ziemlich schlecht.

    Chancen muss man sich allerdings auch erstmal erarbeiten.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Richtig, es lohnt uns nicht der beste Stürmer, wenn er nicht in Szene gesetzt wird. Schon seit langer langer Zeit schreiben viele, das uns ein sehr guter Spielmacher fehlt.

  • Ich mach jetzt mal den Xanten49 zwecks dislikes! Till Eulenspiegel , fühlst du dich besser wenn de alles, aber auch alles von mir mit nen Daumen nach unten kommentieren tust? Ich finde es affig, doch wenn es brauchst, bitte weiter machen! :sleeping: An meinen Lieblingsuser cULTbRENNER kommst eh nicht ran, auch wenn alles probierst.

    Sorry an die anderen, konnte keine pn schicken, da ich blockiert bin, musste aber mal geschrieben werden.

  • Reklame:
  • Unser Gegner der nächsten Woche Dortmund führt in Hoffenheim mit 2:1.

    Bis zur 23. Minute dominierte Dortmund das Spiel und führte verdient mit 1:0. Dann brachte eine Foul von Hummels im Strafraum Hoffenheim wieder ins Spiel, die danach das Spiel an sich rissen. Erst in der Nachspielzeit erzielte Dortmund ein wenig überraschend wieder die Führung.


    Für mich wieder sehr auffällig der 20 jährige Maximilian Beier. Ihr werdet Euch erinnern, dass er bei uns das 2:0 schoß.

    Wenn ich der Bundestrainer wäre, würde ich ihn für die Nationalmannschaft nominieren. Er ist schnell, dribbelstark und hat einen guten Schuss.


    Er ist in Brandenburg an der Havel aufgewachsen. Leider hat sein Weg nicht zu uns sondern über das Nachwuchsleistungszentrum in Cottbus nach Hoffenheim geführt. Sehr schade.

    Irgendwann müssen wir es schaffen, dass die besten Berliner und Brandenburger Nachwuchsspieler bei uns spielen wollen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ryerson erobert 80 Meter vor dem Tor den Ball. Er schießt in seinem 100. Bundesligaspiel das Siegtor zum 3:1. Glückwunsch Julian.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Na deswegen bauen wir ja nun endlich unser NLZ und dann jehts los mit dem Nachwuchs (hoffe ick). :)

  • Reklame: