Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • [quote='Brandenburgunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24879-Der-LIVE-Thread-von-den-anderen-in-der-Liga/?postID=1430758#post1430758']Schön, dass Bielefeld rennen und beissen muss!
    Und zum Schluss kommt Kamerad Brandy und macht das Ekeltor, zum Sieg, in der Nachspielzeit, solch janz- janz blödet Ding..... lolllllll
    [/quote


    Und ein neuer Wahrsagegott....

  • [quote='Brandenburgunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24879-Der-LIVE-Thread-von-den-anderen-in-der-Liga/?postID=1430758#post1430758']Schön, dass Bielefeld rennen und beissen muss!
    Und zum Schluss kommt Kamerad Brandy und macht das Ekeltor, zum Sieg, in der Nachspielzeit, solch janz- janz blödet Ding..... lolllllll
    [/quote


    Und ein neuer Wahrsagegott....



    Latte, Fußballgott! :hail :hail :hail

  • Reklame:
  • Warum hat Simon das nicht so (konstant) bei uns gezeigt? Schon Wahnsinn, sechs, sieben geil rausgespielte Chancen. Letztlich aufgrund der Chancen ein verdienter Sieg gegen wackere Arminen.


    Für uns ins Muttiheft: Genügend Fehler-Quellen im VfB-Spiel zu sehen gewesen.

  • Reklame:
  • ... hinten waren die Schwaben nun wirklich nicht das hohe C ,wir haben da Toni und Co.,Simon wird leise in's Trikot weinen,weil wir diese Cermedes Arena rocken werden!


    Eisern

  • Ohne Torwartgeschenk von Davari und ohne Simon wäre das wohl in die Hose gegangen heute für Stuttgart. Bielefeld mit einer sehr respektablen Leistung, die einen Punkt auf jeden Fall verdient gehabt hätte. Der Rest von Stuttgart absolut überschaubar und nichts was einen vor Angst erstarren lässt. Pavard hätte normalerweise mit Gelb-Rot gehen müssen.
    Wir werden nächste Woche hoffentlich keine solchen Geschenke verteilen und uns besser um Simon kümmern. Wenn man dann schon riskanter Weise derart auf Abseits spielt und spekuliert, dann darf ich nicht jedes mal einen haben der pennt (so wie bei Bielefeld heute).
    Sollten uns diese beiden Dinge gelingen, werden wir sehr gute Chancen in Stuttgart haben. Es ist Zeit das wir mal richtige Big-Points holen. In Stuttgart würde das doch gerade recht kommen. Ich erhoffe mir einen mutigen und selbstbewussten Auftritt unserer Mannschaft.

  • Terodde ist ein Phänomen, ein geiler Stürmer, der beste!!!!


    Den mal in den eigenen Reihen zu sehen, das wäre ein Traum! :D
    Geiler Kampf von Bielefeld, schade dass es nicht gereicht hat. Aber verdammt noch mal, da muss doch was gehen in Stuttgart. So überragend war das über weite Strecken wirklich nicht. :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: