Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Bayern heute verloren haben, passt mir gar nicht. Zum einen erhöht sich dadurch unnötig die Erwartungshaltung bei vielen unserer Fans und auch der Druck auf unsere Jungs und andererseits werden sich die Bayern nächste Woche gegen uns austoben wollen, wenn wir noch Ajax in den Knochen haben.


    😉

  • Ja. Aber in ner richtig guten mood dürften die Bayern jetzt auch nicht gerade sein. Kann auch zu verkrampfung führen bei ihnen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Dass die Bayern heute verloren haben, passt mir gar nicht. Zum einen erhöht sich dadurch unnötig die Erwartungshaltung bei vielen unserer Fans und auch der Druck auf unsere Jungs und andererseits werden sich die Bayern nächste Woche gegen uns austoben wollen, wenn wir noch Ajax in den Knochen haben.


    😉

    Sollen sie toben, das ist nicht unser Maßstab.

  • Wenn wir morgen unsere Hausaufgaben machen, wären wir selbst bei ner Niederlage in München nur einen Punkt hinter ihnen.

    Das ist Wahnsinn genug. Nervös sollten vor allem die Bayern sein :) Zumal Dortmund ja auch dran ist. Und Freiburg. Und RB.

  • Reklame:
  • Dass die Bayern heute verloren haben, passt mir gar nicht. Zum einen erhöht sich dadurch unnötig die Erwartungshaltung bei vielen unserer Fans und auch der Druck auf unsere Jungs und andererseits werden sich die Bayern nächste Woche gegen uns austoben wollen, wenn wir noch Ajax in den Knochen haben.


    😉

    ... die Mannschaft wird durchaus Respekt haben,aber so wie sie sich entwickelt hat,brauchen sie sich nicht verstecken,werden sie auch nicht. Wer so von einem Match VS Ajax wiederkommt ,da prallt jeder Gegner von der stolz geschwollenen Brust ab.;) :schal: :beer

  • Dass die Bayern heute verloren haben, passt mir gar nicht. Zum einen erhöht sich dadurch unnötig die Erwartungshaltung bei vielen unserer Fans und auch der Druck auf unsere Jungs und andererseits werden sich die Bayern nächste Woche gegen uns austoben wollen, wenn wir noch Ajax in den Knochen haben.


    😉

    na und…!

  • Dass die Bayern heute verloren haben, passt mir gar nicht. Zum einen erhöht sich dadurch unnötig die Erwartungshaltung bei vielen unserer Fans und auch der Druck auf unsere Jungs und andererseits werden sich die Bayern nächste Woche gegen uns austoben wollen, wenn wir noch Ajax in den Knochen haben.


    😉

    Naja, mit einem Sieg morgen dürfte es für die Bayern auch nicht ganz so einfach werden, schließlich haben die ne Menge zu verlierem, während wir bei einer Niederlage immernoch nur einen Punkt hinter ihnen sind. ;)

    Also auf 3 Punkte morgen. :schal:

  • Reklame:
  • Alles Auslegungssache. Wir fahren mit breiter Brust nach münchen, selbst wenn wir morgen (klopf auf Holz das es nicht passiert) verlieren sollten. Wir wissen wir können jeden ärgern und auch schlagen. Aber müssen es nicht. Bayern hingegen MUSS gegen uns gewinnen. Meister zu werden ist das mindeste was die dort erreicht möchten. Schätze eher, das die bisschen die Hosen vor uns voll haben, auch wenn’s ein David gegen Goliath sein wird, allen voran, wenn die gegen uns wie gegen PSG spielen.
    aber selbst dann kann uns das scheiß egal sein. Druck hat Bayern.

  • Reklame:
  • Wenn wir morgen unsere Hausaufgaben machen, wären wir selbst bei ner Niederlage in München nur einen Punkt hinter ihnen.

    Das ist Wahnsinn genug. Nervös sollten vor allem die Bayern sein :) Zumal Dortmund ja auch dran ist. Und Freiburg. Und RB.

    Er hat Niederlage gesagt.... :grumble:grumble:grumble ;)

  • Last uns Bayern besiegen solange Nagelsmann noch da ist. Könnte sein wenn Union da irgend was reißt das es sein letztes Spiel als Bauern Coach ist.

    Nach dem Spiel hat der gute Julian scheinbar leicht die Nerven verloren. Wenn ich mir anschaue, wofür man Streich kürzlich erst gesperrt hat...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: