RetortenBullen Leipzig

  • Männer och, Herr Borstel :D


    Bin immer noch umgänglich, Weißensee. Kannste glauben. Mich nerven solche Sprüche einfach, egal von wem.


    :beer



    Kommentar bei Facebook von Captain's Dinner:


    Was war denn da mit Anna Loos? :)
    Bei der Aufstiegsfeier von RB Leipzig hat die Band Silly fröhlich musiziert und sich dazu in feine Gewänder von traditionsreichen Ostclubs gehüllt. Flagge zeigen für Fußballkultur und ein kollektives Hurra für den 1. FC Union Berlin, Hansa Rostock, 1. FC Magdeburg und Dynamo Dresden - exemplarisch für unzählige andere Vereine mit gewachsener Historie. Irgendwie hat das beim weniger traditionsbewussten Klientel der Brausemanufaktur wohl Verwirrung gestiftet. Offenbar musste denen erst einmal erklärt werden, was für Produkte sich hinter den schicken Logos verbergen, die da auf den Hemden prangten...


    Der Captain findet, das haben die Musiker von Silly gar nicht mal so dumm gelöst. Erst eine feine Gage einkassieren und dann dem unliebsamen Gastgeber eine dicke fette Kackwurst auf den Teppich machen. Chapeau!!!


    :rofl:


  • Und was davon schrieb ich? X/


    Ich könnte von Daniel Haas auf der Position von Bobby Wood berichten...


    aber, ich sehe ein, das wäre o.T..

  • Reklame:
  • Feine Gage? Die hat doch Silly nicht angenommen. Oder doch. Dann sind sie aber auch nicht besser als die Verunglimpften

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Feine Gage? Die hat doch Silly nicht angenommen. Oder doch. Dann sind sie aber auch nicht besser als die Verunglimpften


    Na mal nich so - glaub da so aufzutreten erfordert schon Charakter und die Botschaft is wohl angekommen :thumbup:
    Jetzt isses sogarn Eklat - ui ui ui :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:

  • Das gibt Ärger! ;)


    ;( Das war nicht abwertend gemeint. Deshalb ja auch die Anführungszeichen. ;) Es war eher in die Richtung - vergessen wo man her kommt - gemeint. Mir persönlich geht es halt heute noch so, dass ich einen größeren Bezug zu ehemaligen "Ostvereinen" (außer einem, versteht sich) empfinde. Aber ich will mich da auch gar nicht weiter erklären. Iss halt so. ^^


    In Leipzig, bei den Bullen, scheint das halt anders. Die können halt mit nichts irgend etwas anfangen, außer mit sich selbst. Egozentrismus nennt man das glaube ich. Und selbst der ist nur aus Österreich importiert.

  • @Jabo
    Der ist doch selbst geschrieben! :D Danke für den Lacher, so geht's entspannter auf Schicht.
    Werd meinen Meister morgen mal fragen, ob ich auch sowas bekomme. :D


    @DoBaJuYa
    Wenn du einmal dabei bist nachzufragen wegen allen Unstimmigkeiten wenn man mal nicht bei Union war... Frag doch bitte bei wem man den Muttizettel einreichen muss und wielange die Fristen dafür sind. :D


    Danke Silly, ich weiß zumindest was heut die halbe Nachtschicht bei mir laufen wird. Vorallem das "andere müssen dafür mehr kämpfen" hat mir gefallen. ;)


    Übrigens bekommen Bands nicht nur Gage sondern auch das Catering. Werwweiß wie dort die Auswahl war. Red Bull oder Red Bull Cola vermutlich. Also nicht vorschnell urteilen. ;)

  • Matschas, ich sehe das so wie der Captain:


    "Der Captain findet, das haben die Musiker von Silly gar nicht mal so dumm gelöst. Erst eine feine Gage einkassieren und dann dem unliebsamen Gastgeber eine dicke fette Kackwurst auf den Teppich machen. Chapeau!!!"



    Besser geht's doch nicht. Die ärgern sich die Krätze dass sie für die Kackwurscht noch bezahlt haben :rofl:

  • Reklame:
  • Von Sillys Fußballaffinität wusste ick noch nix, sieht für mich aber nach nem coolen Standpunkt aus.
    Gar nicht auftreten hätte, fast gar keiner mitbekommen, Bilder wirken da nachhaltiger. :thumbup:


    Ach und schön zu lesen das Hofi niemals nicht nach HSH oder zum Konstrukt jehen wird (Interview im Programmheft) , aber trotzdem weiter mit dessen Angestelten reden wird. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... hätte der Schlagzeuger von Silly nicht das Red-Bullshit-Auftrittstrikot angehabt, hätte ich an eine (immer noch dämliche) Guirilla-Aktion gedacht - so ist es für mich nur ein ekliger Versuch, RB zum Ostverein zu machen, wofür auch das Rahmenprogramm spricht: Ick bin ja vor Jahren mal aus Versehen in die Drehorgelweltmeisterschaften am Breitscheidplatz hineingeraten, wo bestimmt 100 Drehorgeln gleichzeitig vor angetrunkenen Rentnern im Bratwurstmatsch spielten, und hielt das immer für eine perfekte Höllenvariante - die wurde aber heute abgelöst durch: Die Puhdys, Karat, Krumbiegel, Glasperlenspiel und Silly mit Anna Loos im Union-Trikot treten auf der RB-Aufstiegsfeier auf; Franziska Schenk moderiert, Kai Pflaume und Rainer Callmund grüßen per Video. Wer denkt sich bitte so etwas aus? (Und wo waren eigentlich Katarina Witt, Täve Schur und Heinz-Florian Oertel?)


    Schlimme Bilder, schlimme Bilder ...

  • Reklame: