was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • St.Pauli am Ende auf Rang 7. Das ist schon sehr erstaunlich nach dieser Seuchensaison.
    Glückwunsch dem Ewald, das war ihm zu gönnen. In der nächsten Saison sehe ich sie ganz oben mit dabei.
    Allagui geholt und Kaufoption bei Sahin gezogen, wird interessant.

  • Reklame:
  • Nach der Saison is vor der ... Ihr wisst schon.


    Mal ohne die Transfers abzuwarten, wer macht Union den Platz an der Spitze denn nun streitig?


    Ingo bleibt jefährlich (wg. die Autobauer)
    BTSV sollte nicht wegbrechen aber wir knacken die.
    St.Pauli greift wieder an, 7.Platz zeigt dass sie in der Rückrunde schon auf dem richtigen Weg sind.
    Nürnberg müsste eigentlich ooch wieder hoch oder folgen sie dem FCK nach unten?
    DD, GF, Bochum, F95 riecht nach Mittelfeld.
    Wenn WOB nicht zu uns kommt sieht es nach durchstarten aus. :gamer


    Also am 5.6. macht das Jeburtstagskind den Spatenstich dann wird jebaut und im August dann Eröffnung gegen West Ham an der Neuen Alten Försterei!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach stimmt ja - Saison is vorbei, kann ick mich ja mal wieder beim Stadionausbaufred aktivieren, sollte ja nachm letzen Spieltag damit losgehn, ganz abgesehn von den Dauerkarten :P
    schade das Lautern nächste Spielzeit wieder das "Land" unnötig Geld kostet und wieder den Aufstieg plant,
    hoffe mal, dass die Absteiger nichmehr so gut finanziert werden und sowieso diese nervigen grade so, durch Zuschüsse, am Leben erhaltene Vereine wegbrechen,
    mag das an die Kinder denken Argument auch nicht, glaube aber trotzdem, dass dort das Geld sinnvoller hingeleitet werden sollte anstatt dahinsiechende Vereine damit am Leben zu halten, Tradition hin oder her :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Kommentar zu aue (nach unten scrollen)


    bemerkenswertes statement: "sportliche kompetenz hat nur der trainer"...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Stürmer Lecky verläßt die Schanzer, und unterschrieb heute bei der Tante.


    für wieviele millionen? drei? also ich weiß nicht. für einen offensivspieler iin der abgelaufenen saison mit 30 einsätzen ohne tor und mit nur wenigen torvorlagen. aber die werden schon wissen.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • dass der fcn 1 Million tv-geld in den letzten beiden spielen verspielt hat stimmt so natürlich nicht. schade allerdings, dass die am ende genau einen einzigen punkt in der tv-geld-Tabelle (5-jahres-wertung) vor uns stehen...


    unten die info, dass steffen menze scheinbar dort als NLZ-leiter im gespräch war.


    eine Kellnerin in unsrere münchener stammkneipe ist übrigens eine schulfreundin vom sportfreund teuchert. also wenn schulte die telefonnummer haben will... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: