• Keine logischen Gegenargumente sondern SED parteipolitisch vom Thema ablenken anstatt mal zu begreifen, dass es Zeit wird mal was zu ändern aber aufm Montag im November im November zeigt genau wie der Verein sich vor ner echten Stellungnahme vor ner kritischen Masse drückt u d ja Union ist ein Verein wo alles miteinander zusammenhängt und Herr Zingler ein Hauptverantwortlicher dieser unfähigkeit einer sinnvollen Organisation zB in den Fanshops aber ihr machts lieber wie die 3 Affen

    nix hören, nix sehn, nix sagen :pinch:

    seid stolz drauf:dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Keine logischen Gegenargumente sondern SED parteipolitisch vom Thema ablenken anstatt mal zu begreifen, dass es Zeit wird mal was zu ändern aber aufm Montag im November im November zeigt genau wie der Verein sich vor ner echten Stellungnahme vor ner kritischen Masse drückt u d ja Union ist ein Verein wo alles miteinander zusammenhängt und Herr Zingler ein Hauptverantwortlicher dieser unfähigkeit einer sinnvollen Organisation zB in den Fanshops aber ihr machts lieber wie die 3 Affen

    nix hören, nix sehn, nix sagen :pinch:

    seid stolz drauf:dash

    Seit Jahren spürt man Deinen Hass auf unsere Vereinsführung,speziell auf Dirk Zingler.

    Für mich gibt's da 2 Möglichkeiten... verpiss Dich zu Bertha ,oder halt die Fresse,DU WIDERST MICH AN,und wage nicht, Dich Unioner zu nennen,Jeder Herthie hat mehr respekt vor Union als Du Wicht.


    Sorry musste mal raus.


    Eisern

  • Hä, Hass - evtl sollten hier einige mal zulassen über meine Aussagen nachzudenken anstatt nur kritiklos alles hinzunehmen was inzwischen bei Union alles schlecht passiert und ne Bestellung von 20 oder 30k Championleagueaufnähern oder mehr nicht hinzubekommen wär in gewissen Firmen ein Kündigungsgrund weil zahlende Kundschaft nicht bedient werden kann aber klaro bei Union musste ja Mitglied sein um überhaupt an Tickets zu kommen also

    "pöh, sollnse sich dochn andern Verein suchen, die Schlange da draußen is ja lang genug"

    ja diese Worte leg ich inzwischen der Vereinsführung in den Mund, weil sie sich genau so verhalten 😖

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich mache es ja ungern, aber bezüglich der CL-Patches hat er einfach mal recht.

    Es war doch klar, dass dort stark erhöhte Nachfrage bestehen wird.

    Es ist schon stark ausbaufähig, was wir an dieser Front so anbieten…

  • Und ganz wichtig bei ner sachlichen Diskussion Leute als Honk zu bezeichnen - das zeigt mir wieder

    Keine Gegenargumente

    und nur weil DZ mal wieder ein bissel lieb über die gute alte Zeit bis jetzt resümiert macht es die aktuelle fantechnisch und traditionelle Entwicklung die hier toleriert wird nicht besser 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Trage doch deinen Unmut auf der nächsten MV vor. Und komme mir nicht wieder damit, daß diese ja nicht am Wochenende statt findet.

    Zu den Champions League Spielen scheinen dir ja die Spieltermine auch nix auszumachen.

    Ich denke aber eher, daß du nur im Internet die große Fresse hast.

  • Reklame:
  • Ich mache es ja ungern, aber bezüglich der CL-Patches hat er einfach mal recht.

    Es war doch klar, dass dort stark erhöhte Nachfrage bestehen wird.

    Es ist schon stark ausbaufähig, was wir an dieser Front so anbieten…

    Pöbler haben nie Recht! Nicht mal, wenn sie Recht haben. :opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • So sind nun mal unsere Auswärtsspiele angesetzt, auf Mönchengladbach folgt halt Köln...

    Achso, das hat nen Sinn? Okay. Darüber hab ich nich mal nachgedacht.

    Mach dir nix draus... Hat bei mir auch lange gedauert... So ist das wenn man den Spielplan noch nicht im Kopf hat und denkt die ersten 3 Mannschaften auf dem Shirt sind ZUFÄLLIG auch die ersten 3 Away-Spiele.:D

  • Ich hab’s mit Sofort-Überweisung bezahlt, Alex. Vielleicht ist ja Deine Bezahlung per Gutschein das Problem?
    Auf jeden Fall drücke ich Dir beide Daumen, dass Dein Trikot bald kommt!

    🍀🍀🍀

    Die Bezahlung per Gutschein sollte nicht das Problem sein, das Geld ist ja damit quasi direkt beim Verein.


    Meine Bestellung vom 5. August ist übrigens immer noch nicht verschickt worden und das Zeughaus reagiert auch einfach gar nicht mehr auf Nachfragen. :(

  • Ich hab’s mit Sofort-Überweisung bezahlt, Alex. Vielleicht ist ja Deine Bezahlung per Gutschein das Problem?
    Auf jeden Fall drücke ich Dir beide Daumen, dass Dein Trikot bald kommt!

    🍀🍀🍀

    Die Bezahlung per Gutschein sollte nicht das Problem sein, das Geld ist ja damit quasi direkt beim Verein.


    Meine Bestellung vom 5. August ist übrigens immer noch nicht verschickt worden und das Zeughaus reagiert auch einfach gar nicht mehr auf Nachfragen. :(

    Hier das selbe, habe am 04.08.2023 bestellt und vergangene Woche zwei mal nachgefragt.

  • Im Fanshop gibt's übrigens jetzt auch neue Artikel unter Sportzeug Adidas x Champions League.

    Denke so nen T-Shirt für die Sammlung kann man sich schon mal gönnen. Auch wenn die Preise sehr königlich sind. 30€ für nen T-Shirt ist ganz schön happig.

  • Reklame: