• Den ersten, den ich am Samstag mit dem geilen Ding vor Ort sehe, spendiere ich n Bier. Jetzt kiekste nämlich und willst auch n Bier 8o

    Also Boots, Braces und das Teil........habe aber dann eine unionrote Harrington drüber :P welcher Bierstand? :beer

    Bin ab etwa 12 Uhr in der Falle … apropos: kann man am Spieltag einen Tisch reservieren?


    Pass aber uff, dass ich dir den Pulli nicht abziehe … hab noch kein Weihnachtsgeschenk für mich :rofl:

  • Also Boots, Braces und das Teil........habe aber dann eine unionrote Harrington drüber :P welcher Bierstand? :beer

    Bin ab etwa 12 Uhr in der Falle … apropos: kann man am Spieltag einen Tisch reservieren?


    Pass aber uff, dass ich dir den Pulli nicht abziehe … hab noch kein Weihnachtsgeschenk für mich :rofl:

    Reservieren geht, machen die SVler auch.


    Aber du und jmd abziehen .. da muss ich ja fast auch 12Uhr Falle sein. :D

  • Also Boots, Braces und das Teil........habe aber dann eine unionrote Harrington drüber :P welcher Bierstand? :beer

    Bin ab etwa 12 Uhr in der Falle … apropos: kann man am Spieltag einen Tisch reservieren?


    Pass aber uff, dass ich dir den Pulli nicht abziehe … hab noch kein Weihnachtsgeschenk für mich :rofl:

    12:00 Uhr ist mir leider zu früh, habe noch Anderes am Samstag vor :(

    Halbzeitpause Bauarbeiterdenkmal wäre mein Vorschlag, oder nach dem Spiel irgendwo, z.B. Bierwagen Abseitsfalle.........

    auweia, Begleitschutz muss ick ooch noch organisieren ^^

  • Du siehst im Getümmel doch eh nichts :rofl:

  • Ich betrete den Block spätestens 90 Min. vor m Spiel und verlasse ihn erst wieder 15-xx Min. nach m Spiel. :saint:


    Bin allerdings bis etwa 13:15 Uhr in der Falle Nach dem Spiel vielleicht auch.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/Model/data/Suchen/49470143-f0f2-4414-ad6f-19789261e884


    Spart euch die 10 Euro!!!


    Nach 3 Flaschen geöffnet ist das weiche Alu schon abgebrochen und der Öffner unbrauchbar geworden. Grundsätzlich gab es aufgrund er ergonomischen Fehlgestaltung schon ab der ersten Flasche Probleme.


    Also Hände Weg, es sei denn, ihr betrachtet die 10 Euro als Spende ohne Gegenleistung. ?(


    (so rede - saufen geht ja nun nicht :P - ich es mir schön...)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Haste keen Kassenbon fürn Umtausch,

    ick hab das Teil auch am Schlüsselbund und bisher hats funktioniert,

    evtl haste ein Montagsgerät :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ... ergonomischen Fehlgestaltung ...

    Blutige Finger?

    Ansonsten wär's ja einfach nur (leider üblicher) Schund. Wie mein - immer noch - optisch schöner und gut wärmender Hoodie, dem allerdings nach schonender Benutzung nach weniger als drei Monaten der Druckknopf am Hals heraus sprang.


    Nein - es lag nicht an spielebedingt dickem Hals. Hatte extra vorsorglich eine Nummer größer genommen. ^^ Einfach nur Schund, was da so vertickt wird.

  • Leute vom Bau brauchen so ein Teil nicht ;) :beer

  • Reklame:
  • ... ergonomischen Fehlgestaltung ...

    Blutige Finger?

    Ansonsten wär's ja einfach nur (leider üblicher) Schund. Wie mein - immer noch - optisch schöner und gut wärmender Hoodie, dem allerdings nach schonender Benutzung nach weniger als drei Monaten der Druckknopf am Hals heraus sprang.


    Nein - es lag nicht an spielebedingt dickem Hals. Hatte extra vorsorglich eine Nummer größer genommen. ^^ Einfach nur Schund, was da so vertickt wird.

    Bei mir löst sich das 80er AF Shirt auf, aber nach öfter tragen. Nur frag ich mich, ob das was zu bedeuten hat und es mir was sagen soll.

  • Soll sagen, früher war auch nicht alles besser.

    Ansonsten Onlinezeughaus mit Weihnachtsgeschäft völlig überfordert.

    Sachen Anfang November bestellt und bezahlt. Und entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.

    Jetzt kam Mail mit dem Hinweis, Auftrag erhalten, bitte bezahlen.

    Retour Antwort, hab ja schon gezahlt und warte.

    Antwort Zeughaus, alles klar mit dem Storno und Geld zurück.

    Aber ohne Versandgebühr. Den Kampf für die 5 Euronen werde ich nicht führen. Betrachte ich als Lehrgeld.

  • Reklame: