Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Es gab eine Zeit wo Reyerson und Jaeckel 2 junge vielversprechende Spieler hier waren.


    Da meinte ich, dass Ryerson noch eine Entwicklung vor sich hat und Jaeckel sein Zenit erreicht hat.


    Heute ist Ryerson ein wichtiger Spieler bei BVB und Jaeckels Fehlen nach der Gelbrote Karte nicht bemerkt wurde.

    Schade für ihn. SEHR schade !

  • Die Abwehr stand zu zehnt und mit Leite viel besser. Auch das Passspiel aus der letzten Reihe lief mit einem Linksfuß viel sauberer. Ich kann den Wechsel auf Jaeckel in keiner Weise nachvollziehen. Das schwächt uns.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Back home ;):thumbup:


    "Unsere Internationals sind wieder da!

    Aissa, Becks und Freddi sind aus ihrem wohlverdienten verlängerten Urlaub zurück. Auch Brenden und Jordy (Anfang letzter Woche krank) absolvierten ihre Medicals. Josip Juranovic hat noch etwas länger frei und ist am Freitag wieder da."

  • Ich tue es einfach hier rein...


    Immer wieder diese peinlichen, lächerlichen und leeren FLOSKEL :thumbdown:


    "Union hat sich in den letzten Jahren extrem stark entwickelt und es reizt mich sehr, in der neuen Saison ein Teil davon zu sein."


    Und bei AF.tv: "Weiß nix über Union"


    :rofl::dash

  • Das Deine Beiträge extrem minimalistisch sind, wahrscheinlich bist Du ja auch Anhänger einer schottischen Mannschaft, ist ja bekannt.

    Nur, kannst Du sowas nicht mit nem Link oder ner Quelle posten?:/

    WWEL

  • Ich erkenne da keine leeren Floskeln. Das Eine ist ein gut beobachteter Fakt. Das Andere ist immerhin ehrlich. Finde ich gut, wenn jmd. sagt, dass er über Union nichts weiß. Im Übrigen ist sein Englisch ganz offensichtlich stark limitiert wie bei Jordan (ja, genau. der US Bürger).
    Was du meinst ist: "Stadion, Fans, Kult ist einzigartig". Ich glaub aber manchmal weißt du einfach selber nicht was du sagen willst...

  • Wozu?

  • Reklame:
  • Das Deine Beiträge extrem minimalistisch sind, wahrscheinlich bist Du ja auch Anhänger einer schottischen Mannschaft, ist ja bekannt.

    Nur, kannst Du sowas nicht mit nem Link oder ner Quelle posten?:/

    WWEL

    Wozu?

    Ich nehme ihn absolut ernst! Du eher nicht?

    WWEL

  • Eigentlich ganz einfach, sollte auch Bunki so sehen können: Unsere sehr guten deutschen Spieler der Vergangenheit meinten sich woanders "weiterentwickeln" zu müssen - das Ergebnis ist bekannt 😜 Andere sehr gute deutsche Spieler möchten sicher lieber woanders spielen, weil sie dort bessere "ökonomische Entwicklungsmöglichkeiten" für sich sehen (egal ob CL oder nicht) bzw. eine Ablöse einfach zu unverschämt hoch für uns ist - wir finden es doch alle gut nicht auf diese Forderungen einzugehen, oder? Also müssen wir uns auf den leistungsmäßig ergiebigeren und oftmals auch besser finanzierbaren internationalen Märkten umsehen. Genau vor diesem Dilemma stand auch Cottbus damals, schon vergessen?


    Bitte nicht falsch verstehen: Auch mir wäre eine deutschlastigere Mannschaft mit möglichst vielen Spielern aus Berlin-Brandenburg bedeutend lieber!

  • Eigentlich ganz einfach, sollte auch Bunki so sehen können: Unsere sehr guten deutschen Spieler der Vergangenheit meinten sich woanders "weiterentwickeln" zu müssen - das Ergebnis ist bekannt 😜 Andere sehr gute deutsche Spieler möchten sicher lieber woanders spielen, weil sie dort bessere "ökonomische Entwicklungsmöglichkeiten" für sich sehen (egal ob CL oder nicht) bzw. eine Ablöse einfach zu unverschämt hoch für uns ist - wir finden es doch alle gut nicht auf diese Forderungen einzugehen, oder? Also müssen wir uns auf den leistungsmäßig ergiebigeren und oftmals auch besser finanzierbaren internationalen Märkten umsehen. Genau vor diesem Dilemma stand auch Cottbus damals, schon vergessen?


    Bitte nicht falsch verstehen: Auch mir wäre eine deutschlastigere Mannschaft mit möglichst vielen Spielern aus Berlin-Brandenburg bedeutend lieber!

    nur Köpenicker Jungens... ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Eigentlich ganz einfach, sollte auch Bunki so sehen können: Unsere sehr guten deutschen Spieler der Vergangenheit meinten sich woanders "weiterentwickeln" zu müssen - das Ergebnis ist bekannt 😜 Andere sehr gute deutsche Spieler möchten sicher lieber woanders spielen, weil sie dort bessere "ökonomische Entwicklungsmöglichkeiten" für sich sehen (egal ob CL oder nicht) bzw. eine Ablöse einfach zu unverschämt hoch für uns ist - wir finden es doch alle gut nicht auf diese Forderungen einzugehen, oder? Also müssen wir uns auf den leistungsmäßig ergiebigeren und oftmals auch besser finanzierbaren internationalen Märkten umsehen. Genau vor diesem Dilemma stand auch Cottbus damals, schon vergessen?


    Bitte nicht falsch verstehen: Auch mir wäre eine deutschlastigere Mannschaft mit möglichst vielen Spielern aus Berlin-Brandenburg bedeutend lieber!

    Ich sehe das so, daß deutsche Spieler (Durschschnitt) zu viel Kohle verlangen und denken sie müssen schon soviel verdienen wie die Stars. Man nennt es Selbstüberschätzung und einige Vereine machen das ja auch mit. Manche talentierte Spieler bleiben aber auch auf der Strecke und enden dann meistens in unterjklassigen Teams. Würde mir auch mehr gute deutsche Spieler bei uns wünschen, doch ist eben gerade nicht so einfach. Im übrigen finde ich eh die Lohnspirale eines Fußballern enorm hoch, ob Star, Gut oder Durchschnitt.

  • Eigentlich ganz einfach, sollte auch Bunki so sehen können: Unsere sehr guten deutschen Spieler der Vergangenheit meinten sich woanders "weiterentwickeln" zu müssen - das Ergebnis ist bekannt 😜 Andere sehr gute deutsche Spieler möchten sicher lieber woanders spielen, weil sie dort bessere "ökonomische Entwicklungsmöglichkeiten" für sich sehen (egal ob CL oder nicht) bzw. eine Ablöse einfach zu unverschämt hoch für uns ist - wir finden es doch alle gut nicht auf diese Forderungen einzugehen, oder? Also müssen wir uns auf den leistungsmäßig ergiebigeren und oftmals auch besser finanzierbaren internationalen Märkten umsehen. Genau vor diesem Dilemma stand auch Cottbus damals, schon vergessen?


    Bitte nicht falsch verstehen: Auch mir wäre eine deutschlastigere Mannschaft mit möglichst vielen Spielern aus Berlin-Brandenburg bedeutend lieber!

    nur Köpenicker Jungens... ;)

    Athletico Bilbao light...

  • Auch wenn die Ratten ein Nummer zu groß für uns waren und der Trainer nach mehrere Jahren statt Qual der Wahl, im MF eher Qual des Mangels ha, scheint, als ob er heute manche Fehler gemacht hat.

  • Reklame: