Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Vielleicht hat Cottbus auswärts mehr Chancen, aber Haching zeigt heute, das sie einfach mal besser sind. In HZ 2 hätten sie einen größeren Vorsprung rausholen müssen nach den Chancen.


    Wird nächste Saison ne interessante Saison in der RL um den dann direkten Aufstiegsplatz.

  • Der Unterhachinger Patrick Hobsch sieht aus wie der Sohn vom ehemaligen Oberligaspieler Bernd Hobsch. Es war auch ein Stürmer. Die Alten werden sich vielleicht erinnern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der Unterhachinger Patrick Hobsch sieht aus wie der Sohn vom ehemaligen Oberligaspieler Bernd Hobsch. Es war auch ein Stürmer. Die Alten werden sich vielleicht erinnern.

    Ist sein Sohn.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Der Unterhachinger Patrick Hobsch sieht aus wie der Sohn vom ehemaligen Oberligaspieler Bernd Hobsch. Es war auch ein Stürmer. Die Alten werden sich vielleicht erinnern.

    Der sieht nicht nur aus wie Bernd Hobsch sondern ist auch sein Sohn !


    Wusste auch der Reporter.

  • Insgesamt aber ganz schön dünne von den Gurken …

    Die wurden von Haching heute sauer eingelegt. So wird es nicht für den Aufstieg reichen. Fußballerisch war die Randmünchner ne Klasse besser.

    Schade für die Lausitz.

    Schade für L47.

    Und die Regionalliga wird im nächsten Jahr noch ne Spur heftiger. Zumal Zwickau schon dazu kam und eventuell lizenztechnisch noch ein viel prominenterer Club dazu kommt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Schade ... ich gönne es den Gurken - und Wollitz. Wollitz ist ein Wahnsinniger ... :) - ok , aber er sagt oft Dinge, die richtig sind, zuletzt im RBB nach dem Spiel zur Meisterschaft. Was geht mich Unterhaching an, Cottbus muss hoch, bin da mal ganz der Ossi. Ist scheiße gelaufen, Haching war besser ... aber es ist noch was drin für die Jungs aus der Lausitz. Und wenn sie mal das ein oder andere Liedchen nachsingen ... kein Ding :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Den Spruch vom Reporter fand ick geil:


    "Heike blieb nach seiner Einwechslung ziemlich blaß". Grund zum auswechseln denke ick mal. ;)

    Ich fand den Reporter überhaupt ziemlich gelöst.

    Konnte auch mal über sich selbst lachen und seine gewisse Parteinahme gehört für mich auch dazu, wenn eine Brandenburger Truppe im rbb gezeigt wird.

    Dazu eine entspannte Haltung zu Pyro.

  • Etwas armselig fand ich die Cottbuser Aussagen sowohl vor als auch nach dem Spiel.


    Sie haben zwar recht was die Aufstiegsregelung angeht, aber man wusste ein Jahr Bescheid was passieren wird.


    Und hinterher den Gegner angreifen wegen Charterflug und Trainingslager ist in meinen Augen schlechter Stil.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ganz schönes gegurke von den Gurken 8|

    Wer den Regionalliga-Thread ein wenig beobachtet, quatsche ich seit gut nem halben Jahr das Energie gegen Haching/Würzburg/Bayern keine Chance hat. Auf der Zugfahrt nach Cottbus hab ich das auch mehrfach kundgetan und mir ziemliches Unverständnis zugezogen.

    Aufn Platz gar keine Überraschung. Unterhaching defensiv und auch offensiv eine Klasse besser als Energie.


    Ich war selbst im Stadion und hab auch Energie die Daumen gedrückt, aber Chancenlos trifft es schon. Neben mir ein eingefleischter Energie-Fan der von der letzten Haching-Auswärtsfahrt berichtete, Zufälle gibts, da war ich auch. Naja letztlich beide der Meinung mit der Rausnahme von Thiele ging noch weniger als zuvor. Beide haben schrecklichen Fussball fabriziert, was natürlich der Ausnahmesituation geschuldet war. Beide lange Bälle und der Stürmer verlängert. Das hat Haching einfach besser geregelt. Natürlich verlängert der Stürmer, aber dann muss eben einer nachrücken welcher die Verlängerung bearbeitet. Auch etwas Sinnigkeit in der Verlängerung wäre wünschenswert @Energie . Naja und dann muss ich wenn ichs gar nicht gebacken bekomme, einfach Standards rausarbeiten. Auch das war Mangelware.


    Das Stadion der Freundschaft brannte wirklich auf dieses Spiel. Ausverkaufter Heimbereich, eine beeindruckende Choreo der Nordwand und letztlich kann das Stadion was, wenn der Sitzplatzbereich Lust auf mehr hat. War nen geiler Oldschoolabend mit Bahnfahren, Pöbeln vom Sitzer, geile Choreo, Brandenburglied. War wirklich nen Heimkommen für einen Abend.


    Haching mit einem sehr unsportlichen Ansatz. Das geht los mit diesem Gehampel vorher, wir melden oder nicht und das endet aufm Platz mit ständigem Mourinho-Rumgeliege. Der Schiedsrichter hat das nicht gut geahndet und schien auch sehr froh über dieses Getue.


    Für mich ist das Ding gelaufen. Einzig und Allein wenn hier jetzt irgendwann jegliche Vernunft über Bord geschmissen wird und das Spiel von Energie wild gemacht werden kann, glaube ich das Haching defensiv in die Bredouille kommen könnte. Wie Eingangs gesagt: Haching ist fussballerisch eine Kategorie besser. Für die dritte Liga wäre Energie besser, aber darum geht es nicht.

  • energie ist für mich auch nur n weiterer sack reis. genau wie unterhaching, sorry.

    aber für L47 ist es echt bedauerlich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Für andere ist halt L47 ein Sack Reis... 8o Also z.B. mich jucken die nicht im Ansatz.


    Ich selber wünsche Energie schon den Aufstieg und würde mich für die freuen. Das waren noch Zeiten mit Ede Geyer. :D


    Wäre ja dann ein win/win für uns beide. :opi:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: