Dauerkarten - wie und wann?

  • Ich schreibs mal nur so, weder habe ich irgendetwas behauptet, noch gründe ich eine Selbsthilfegruppe.

    Einfach so, ich möchte erneut bitten, sachbezogen zu handeln bzw. zu argumentieren. Mein Anstand gebietet es mir auch, nicht Tacheles zu reden.

    Hier schon mehrfach von mir geschrieben, bitte nicht die Stöckchen annehmen, manch ein hier schreibender User hat täglich mit sich selbst zu tun/zu kämpfen.

  • Das damalige Angebot waren 2.222€ für die Steher

    4.444€ für die Sitzer


    Pauli hatte in zeitlicher Nähe ein ähnliches Angebot....keine Ahnung mehr, wer das zuerst angeboten hat.

    Jedenfalls hatte Pauli die Sache auch sehr schnell gecancelt....wir ja dann auch.

    Es war gut, um fix etwas Geld flüssig zu haben.

  • Wenn ich hier lese, dass Moppie geheime Sachen schon weiß sie aber nicht ausplaudern darf, geh ich ja davon aus, dass ihm aus den oberen Kreisen von Union Kontakte hat, die ihn eher beachten und evtl auch was verändern als wenn ich dahinschreibe,

    was ich übrigens schonmal getan habe

    und da war die Antwort, dass es jetzt ja überall so üblich oder Standart ist Tickets nur noch online zu verkaufen X/


    ob das das der offline Ticketverkäufer im Forum schon weiß :/


    sorry aber sone faule Ausrede, sind inzwischen schon viel zu viele Dinge mehrheitlich üblich aber wenns alle so machen :dash

    wieso fällt mir Muttis Satz mit ausm Fensterspringen da ein :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Genau ihr hippen Unioner habt alles erledigt und was geht euch fremdes Elend an - sorry aber auch zum 100.Mal Union verhält sich einfach unsolidarisch um nicht asozial zu sagen aber Hauptsache sie stelln sich häufig als Unterstützer der Bedürftigen dar und das Thema wie auch die anderen von mir hier schon angesprochenen Themen werden mit ner MV auf Dienst- oder Donnerstag wohl nie wirklich bedprochen werden,

    da is Union schon clever inner unbedeutenden Zeit innerhalb der Saison da zu treffen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Klar aber find mal jemand der 200€ vorschießt oder hat und wenn nicht muss ichs eestmal überweisen,

    was ich ja auch direkt an Union tun könnte aber nee

    wollnse nicht

    und warum nicht - ok mit den 8€ weilse so gerne Spezialbriefe verschicken,

    jedem sein Fetisch

    aber ey der Rest ist einfach nur noch hippstariges Egomanen verhalten,

    weiß nicht was das beim (ehem) Klub der kleinen Leute, Arbeiter oder Schlossern zu tun hat und ich ja lass das Jungs mit Absicht weg :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Jibb deine DK ab,und jut is.

    Jehste uns nächstes Jahr um die Zeit , nicht uffn Sack.

  • Reklame:
  • Klar ist alles ein wenig aufgebauscht. Aber er hat doch nicht ganz unrecht. Vor ein paar Tagen gab's ganz schön viele traurige Gesichter beim Discounter als man an der Kasse zu hören bekam das Kartenzahlung nicht möglich ist, wie lange wisse man nicht und es betrifft mehre Ketten. Mir war's Bockwurst, nur Bares ist wahres. Vielleicht passiert das bei den Jahreskarten in irgendeiner Form auch Mal und es gibt ein Umdenken.

    EISERN UNION ✊✊✊

  • nurma_so


    Ich werde Dir beim nächsten Kauf unter die Arme greifen, und Dir das Geld auch "vorschießen".

    Du kannst mir das dann ganz analog & offline wieder zukommen lassen.


    Ich hoffe Du wirst Dich dann dran erinnern und nicht in Dauerschleife neue verschwörerische Tiraden in Richtung Verein abfeuern.


    Das Angebot steht!


    Eisern

  • Du willst uns ein Highlight der Sommerpause nehmen?:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Hilfe für Nichtonlinekaufende gibt es schon lange, wenn man sich kümmert, hatte ich hier mehrfach geschrieben.

    In Bezug auf die Anschuldigungen von dem User mit der Tasse werde ich nicht Stellung nehmen (Schönreden von Ultraaktionen, "geheime" Dinge nicht ausplaudern ob der Kontakte zu "Höheren" :dash etc.), ich denke, das ist selbsterklärend!

    Ein persönlicher Austausch mit dem User hat zweimal stattgefunden, über die Inhalte und deren Ausgang darf selbiger gerne berichten!

  • Reklame:
  • Die Hilfe für Nichtonlinekaufende gibt es schon lange, wenn man sich kümmert, hatte ich hier mehrfach geschrieben.

    In Bezug auf die Anschuldigungen von dem User mit der Tasse werde ich nicht Stellung nehmen (Schönreden von Ultraaktionen, "geheime" Dinge nicht ausplaudern ob der Kontakte zu "Höheren" :dash etc.), ich denke, das ist selbsterklärend!

    Ein persönlicher Austausch mit dem User hat zweimal stattgefunden, über die Inhalte und deren Ausgang darf selbiger gerne berichten!

    Aber moppi,

    wenigstens meine "Umweltbauchschmerzen" hättest du ja mal kommentieren können?

    So viel Plastik, obwohl mindestens 90 % ihre DK 21/22 nicht --ab-genutzt haben... ;) und der QR-Code unverletzt blieb...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Argument mit der Nachhaltigkeit der DK ist stichhaltig. Das sehe ich auch so.
    Wär schön, wenn sich da etwas verändern würde.
    Der Aufwand, die DK’s (auch) im Zeughaus fertigzustellen, ist relativ hoch, deswegen kann ich es nachvollziehen, dies nicht anzubieten.
    Was mir wirklich nicht gefällt, sind diese 8€ Systemgebühr. Wenn sie wenigstens tatsächlich dafür eingesetzt werden würden, dass Ticketsystem zu verbessern.
    Nach den unglaublich frustrierenden letzten Jahren im Bezug auf das Ticketsystem, würden wahrscheinlich 11.500 Dk Besitzer freudestrahlend 10€ Systemgebühr bezahlen, wenn sich diesbezüglich da etwas verbessern würde.
    Und das es besser geht, haben uns verschiedene andere Klubs vorgemacht.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wozu diese Helfersyndrome wenn Union ne einfache Überweisung ermöglichen könnte :/

    ihr bekämpft die Symptome aber nicht die Krankheit und wie schon erwähnt ist es Union scheinbar egal und das macht es einfach unnötig mühsam für mich und ich möchte bei sowas dann einfach nen logisch nachvollziehbaren Grund dafür wissen aber ihr meisten hier seid ja so stolz auf eure Hippigkeit :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal und ganz langsam:


    Wende


    Dich


    an


    den


    Verein.


    Auf was für Antworten hoffst Du hier von Nicht-Entscheidungsträgern?

    Angeblich hattest Du ja Kontakt. Was stand denn nun genau in der Antwort? Glaube kaum nur „die machen das alle so“.


    Also?

  • Danke für die ruhige Art den User etwas anzubremsen. Leider wird es aber verlorene Mühe sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: