• Dann kauf' Dir ne neue Tabelle 😉...

    Wir haben 29 Punkte, Mainz 27. Mit einem Sieg kommt 05 auf 30 Punkte und wir mit einem Unentschieden ebenfalls auf 30 Punkte. Dann entscheidet das Torverhältnis und das ist dort relevant besser.

  • also in meiner Tabelle reicht 1 Punkt in Gladbach,um nach diesem ST nicht 16.zu werden.....................

    Dann kauf' Dir ne neue Tabelle 😉...

    Wir haben 29 Punkte, Mainz 27. Mit einem Sieg kommt 05 auf 30 Punkte und wir mit einem Unentschieden ebenfalls auf 30 Punkte. Dann entscheidet das Torverhältnis und das ist dort relevant besser.

    Kauf dir auch eine Tabelle.

    Bochum hat auch 30 Punkte, wenn wir also remis spielen überholen wir Bochum.

  • Jammern und auf andere hoffen bringt nicht viel…


    Jetzt gilts die Reihen zu schließen und 4 Spiele voller Kampfeinsatz von allen Beteiligten!

    Selbst wenn es nach 19 Jahren bergauf (Sonne aus dem A….) in der Reli vs Düsseldorf, oder wen auch immer, runter gehen sollte sich jeder noch im Spiegel anschauen kann!


    Uralte Binse:


    -Wer nicht kämpft hat schon verloren-


    PS: seid mal bißchen stolz auf das Erreichte, ist nämlich sagenhaft…

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Mit aller Gewalt - Klassenhalt. Dazu gehört auch nach dem 30. Spieltag fest an den Klassenerhalt zu glauben. Was einige für Weltuntergangsstimmung verbreiten - unglaublich. Ja, Bochum hat mal wieder gewonnen, aber der 30. Spieltag war für uns ein ergebnistechnischer Jackpot. Und jetzt kommen 4 finale Spiele und vor keinem Gegner müssen wir uns fürchten. Gladbach dürfte der unangenehmste Gegner sein, aber egal, ich glaube an noch 5 Punkte und damit ist der Deckel drauf.

  • Reklame:
  • Dann kauf' Dir ne neue Tabelle 😉...

    Wir haben 29 Punkte, Mainz 27. Mit einem Sieg kommt 05 auf 30 Punkte und wir mit einem Unentschieden ebenfalls auf 30 Punkte. Dann entscheidet das Torverhältnis und das ist dort relevant besser.

    Kauf dir auch eine Tabelle.

    Bochum hat auch 30 Punkte, wenn wir also remis spielen überholen wir Bochum.

    Stimmt, Bochum ist 1 Tor schlechter :P... ick koofe...

  • Ein Sieg und zwei Unentschieden…. eng.

    Köln soll noch 12 Punkte in 4 Spielen holen? Bekommen die noch 3 Superstürmer zur Verfügung gestellt?

    Wie kommste denn zu der Erleuchtung? Mit 34 Punkten werden wir vermutlich 16. (Relegation) und unabhängig davon, was Köln macht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Finnland, Tschechien, Israel, Niederlande (2 x), Belgien (2x), Portugal, Schweden, Spanien, Italien...

    So lesen sich unsere Urlaubsreisen in den letzten 3 Jahren.

    Darauf stolz, unvergesslich!!!


    P.S.: Jeder Urlaub geht einmal vorbei, der Alltag lässt grüßen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nanana, man wirft doch nicht die Flinte gegen Windmühlenflügel, bevor das Fell des Bären zuletzt stirbt, oder so.


    Sechs Punkte aus den vier Spielen sind absolut machbar und dürften wohl auch reichen. Morgen am besten schon anfangen, BMG ist auch keine Übermannschaft.

  • Nanana, man wirft doch nicht die Flinte gegen Windmühlenflügel, bevor das Fell des Bären zuletzt stirbt, oder so.


    Sechs Punkte aus den vier Spielen sind absolut machbar und dürften wohl auch reichen. Morgen am besten schon anfangen, BMG ist auch keine Übermannschaft.

    Genau ! Und wer weiß, vielleicht war der Sieg von Bochum gestern auch garnicht so schlecht, schärft er doch unter Umständen bei dem einen oder anderen Spieler nochmal die Sinne. Stichwort "nach unten müssen wir noch mit einem Halben Auge schauen".

  • Ich bete, dass Bjelica morgen im Sturm Vertessen UND Holler aufstellt. Die Kombi schneller Holler- langsamer Volland hilft uns nicht weiter. Volland als 10er-o.k., aber bitte nicht als Schienenspieler. Meinetwegen auch Kaufmann in der Mitte...

    Und bitte keinen Kral..

  • 6 Punkte aus den letzten 4 spielen werden nur reichen wenn wir gegen Bochum nicht verlieren. Ansonsten werden wir wegen der miserablen Tordifferenz 7 brauchen um nicht in der Relegation zu landen.

  • Reklame: