• Ich glaube, ein Streit darüber, was er gesagt hätte, ist eher albern.


    In der letzten Phase der Zweitligazugehörigkeit habe ich dieses Lied eher als eine Art nostaliegeladene Kritik an der Mannschaft verstanden, wenn es mal nicht so gut lief. Andere pfeifen da.


    Dieses Lied heute anzustimmen, finde ich rein nostalgisch und ganz bestimmt nicht abwertend gegenüber den heutigen Spielern. Insofern: alles gut!

    Und ich als noch nicht so lange mitdabeiseiender finde es befremdlich.

    Jetzige Spieler mit Huldigungen von ehemaligen zu “unterstützen“.

  • Ich mag den Jungen einfach!!👍😊


    So authentische Fußballer, gibt's in der rundgelutschten Fußballwelt leider heute fast gar nicht mehr☺️🤩


    War selbst gefühlt wieder richtig im Oly mit dabei, als er bei Riverboat beschrieb wie er in dem Moment fühlte, wie er die Bude machte ⚽😃

    Sein Strahlen im Gesicht beim Erzählen der Geschichte ist wie vor zehn Jahren noch da😊.

    Vor allem war es lustig zu hören, dass er es sich schon im Voraus so erträumt hatte,noch nen Freistoß in dem Spiel zu bekommen und das Ding reinzuhauen...und dann passiert das auch noch genauso... Wahnsinn ⚽:schal:🍻


    Ein Geschenk dass er für uns so lange gespielt hat und jetzt noch weiter Botschafter ist!! 😍:schal:

  • Ich hatte Tränen in den Augen.

    Er: Der Freistoß war schlecht,der Torwart war schlecht.............Herrlich.

    Wer sein Buch gelesen hat,einfach toll dieser Bursche.:thumbup::schal:

  • Reklame:
  • Watt,tusche hat ein Buch raus gebracht?:/

  • Fussballtechnisch erste Sahne waren seine beiden Fernschüsse 2012 auf St. Pauli (beim zweiten explodierte der Gästeblock) und sein 2:1 zu Hause gegen Cologne... Da explodierte er selbst vor der Waldseite.

    Erinnere mich auch an sein Abstaubertor mit "dicker Plauze" gegen den FSV Frankfurt, als er einen Rückpass erlief und dann einnetzte.

    Tusche war spielte auf dem Platz so, wie er auch im normalen Leben ist.

    Über das wichtigste Tor seiner Karriere gibt es ja sicher keine zwei Meinungen!

  • Reklame:
  • :opi:Der Begriff ist geschützt von und für die Kubik-Elfen .... männlich Knuddelplautzen, weiblich Knutschkugeln!


    Tusche sollte sich also auf die Suche begeben. Ich schlage :grumble "der TonnsKerl von Coepenik" vor.

    Was unterscheidet denn Tusche von den Kubik-Elfen...:/:essen::wurst::schal::crazy:rofl::beer:saint:

    Sein Aktionsradius ist noch viel zu groooooooß .... und seine Restauration hätte ein umfassendes Speisenangebot.

  • Der Tusche passt in die Welt, eine echte Type und total sympathisch:!:

    Hoffe es haben alle gut zugehört die permanent das Tuschelied rausholen, wenn wir ein Freistoß für uns haben, es ist Tusche jetzt eher peinlich.:gelb:


    :schal::hail


    Das hat er so definitiv nicht gesagt und auch in seiner Antwort bezogen auf das Lied nicht gemeint! Es war lediglich davon die Rede, wenn er mit im Block steht, ob er das Lied mitsingt! Das wäre ihm dann eher peinlich! Alles Andere ist Dein Wunschdenken!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • die Plauze von Köpenick, Tusche:rofl::rofl::rofl:

    :opi:Der Begriff ist geschützt von und für die Kubik-Elfen .... männlich Knuddelplautzen, weiblich Knutschkugeln!


    Tusche sollte sich also auf die Suche begeben. Ich schlage :grumble "der TonnsKerl von Coepenik" vor.

    hat er denn schon einen Aufnahmeantrag bei Euch gestellt, denke erst ab 100kg. Damals hätte es gepasst, aber jetzt drahtig und kernig.

  • Dann singt doch euer Lied weiter, ich finde es respektlos gegen über unseren jetzigen Spielern. Möchte euch alle sehen, wenn eure Frauen jedes mal wenn Ihr Sex habt, den den Ex lobhudelt weil er ja so toll war im Bett und die Antwort, von will Dich nur Ansporn. Viel spaß beim Sex mit der dem (Namen vom) Ex.

  • Wenn der Ex Tusche wäre ......:P


    Ich sehe es als schöne Erinnerung, gleichfalls Motivation für den Schützen, sofern er Geschichte kennt:

    Wir trauen dir solch Klassefreistoss zu und nach mehrmaligem Gelingen bekommste eigenet Lied....

  • Reklame: