Tolle Sache da in Südafrika

  • Ich will keine PN


    Ich will Namen, öffentlich. Ich will die Namen der Vollpfosten lesen, derentwegen ich jetzt über zweiwebseitenlang Bitten um PN lesen musste.

    Du kannst Leute schon als Vollpfosten benennen und denunzieren ,ohne zu wissen was passiert ist? Respekt, aber gute deutsche Tradition.

    Ich verstehe deinen Einwurf nicht ganz, aber zumin bei Vollpfosten hast du Recht. Das liest keiner gerne über sich.


    Wenn es dir denn hilft, die Unstimmigkeiten zu bereinigen, dann ändere ich das Wort in *Pfostierer

    Vllt wollte ich es ja auch ursprünglich schon verwenden.


    Danke für den Hinweis.

  • Reklame:
  • Das sind kleine Internet Trolls, wahrscheinlich waren sie nie bei Union gewesen oder nur beim Spiel wieder zu besoffen.

    Sie haben dieses Forum immer weiter auf Stammtischniveau herunter gezogen.

    Das wäre längst vermeidbar gewesen, wenn der Betreiber dieser Seite seiner Pflicht nachgekommen wäre und sich um die Einhaltung der Forumsregeln gekümmert hätte, anstatt dies an andere, freiwillige, wahrscheinlich ehrenamtliche Moderatoren abzugeben.

    Man hat hier doch jahrelang den Trend gesehen und nicht im Sinne des Ansehens unseres Vereins gegengesteuert.

    Möglicherweise verdient man über die sogenannten "Klicks" der Anwender so gut, dass man sich über jede hitzige Diskussion in diesem Fussballforum freut, obwohl sie mit Fussball und Union überhaupt nichts zu tun haben.

    Also je mehr die Anwender auf einander einhauen, je mehr "Klicks" und je mehr Geld gibt es für den Betreiber dieses "Unionforums" .

    Warum sollte man denn als Betreiber dieser so genannten, seinerzeit von Unionfans übernommenen (St. Hupe) Unionfan-Seite daran etwas verändern? Also wird der Betreiber , kein Unioner, kein Berliner im Schwarzwald (oder inzwischen wieder woanders) schön weiter so machen...


    Es ist längst Zeit, für ein alternatives Forum für Unionfans mit Respekt untereinander, mit Charakter und Niveau .

  • ...

    Es ist längst Zeit, für ein alternatives Forum für Unionfans mit Respekt untereinander, mit Charakter und Niveau .

    Da gab es schon mehrfach Versuche. Zuerst sollte allerdings definiert werden, was unter Respekt und Charakter verstanden wird und wie weit diese Begriffe je nach Thema gedehnt werden können.


    Ohne unterschiedliche Meinungen gibt es allerdings auch nichts zu diskutieren.


    So, nun zurück nach Südafrika. Es werden jetzt schon seitenweise Dinge mit Vehemenz diskutiert, über die die Wenigsten Bescheid zu wissen scheinen. Warum ist das so?

  • Das ist lange her. 20 Jahre? Länger? Wofür gab es eigentlich diese Nadel? Wofür? Was hat er bei Union mit uns gebaut? Welche Aktion für unseren Verein hat er organisiert? Wer kennt diese Person überhaupt?

    Das Fanforum hatten seinerzeit Unionfans gegründet und betrieben. Er hat es nur übernommen. Als damals Westberliner.

    Der hat damals bei uns mit ner Spiegelreflexkamera ein wenig fotografiert und dann die Fanhomepage übernommen, so ähnlich wie die Treuhand für uns im Osten alles geregelt hat.

    Ich habe schwach in Erinnerung, dass er sich am Ende mit dem Verein so richtig überworfen hat, trotz Nadel.

    Aber das wissen Insider bestimmt besser.

    Fakt ist:

    Er verdient bei jeden Klick. Egal worum es dabei in dem Unionforum geht.


    Dieses aktuelle Forum, auf Stammtischniveau, ohne wirkliche Aufsicht im Sinne unseres Vereins unterscheidet mich vom Betreiber aber um Welten.

    Ich war immer da, wenn es Union schlecht ging. Habe immer aktiv mit angepackt.

    Den Betreiber dieses Forums habe ich da nie gesehen.

    Und ich brauche auch keine Ehrennadel. mir reicht der Respekt von verdienten Unionern.

  • Reklame:
  • Die Solaranlage auf dem Dach der Bühne, die in bißchen Unabhängigkeit vom südafrikanischen Stromnetz verschaft, wurde übrigens von der Union-Stiftung mitfinanziert. Sehr schön! Das hätte man auch etwas offensiver promoten können, ich z.B. besuche die HP der Stiftung eigentlich nie. Da musste ich erst den "Oudtshoorn Courant" lesen, um darauf zu stoßen ^^.


    https://fc-union-stiftung.de/2…n-der-alten-foersterei-2/

  • Ich denke mit -man- richtest du deine Worte an die Stiftung.


    Wer es für wichtig empfindet. Darios Meldungen außerhalb dieses Forums zu empfangen, darf mich gerne per PN anschreiben.


    Die 9, die es bisher getan haben, sind auf dem Laufenden.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich denke mit -man- richtest du deine Worte an die Stiftung.


    Wer es für wichtig empfindet. Darios Meldungen außerhalb dieses Forums zu empfangen, darf mich gerne per PN anschreiben.


    Die 9, die es bisher getan haben, sind auf dem Laufenden

    Oder Dario direkt. Habe ich gemacht und folge dem Projekt nun auf FB und bin uptodate

  • Habe jetzt auch mal etwas zurückgelesen und bin echt schockiert. Die Dummheit der Menschen kennt wirklich keine Grenzen. :(


    Würde mich über einige weiterführende Infos, was genau vorgefallen ist, auch freuen.

  • Reklame:
  • Sorry, da ich FB nicht nutze, ist dein Hinweis selbstverständlich hier richtig und danke dafür!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Solaranlage auf dem Dach der Bühne, die in bißchen Unabhängigkeit vom südafrikanischen Stromnetz verschaft, wurde übrigens von der Union-Stiftung mitfinanziert. Sehr schön! Das hätte man auch etwas offensiver promoten können, ich z.B. besuche die HP der Stiftung eigentlich nie. Da musste ich erst den "Oudtshoorn Courant" lesen, um darauf zu stoßen ^^.


    https://fc-union-stiftung.de/2…n-der-alten-foersterei-2/

    Für diejenigen, die nicht bei FB sind und auch nicht regelmäßig auf die Webseite der Stiftung schauen, kommt hier ein kleines Update: Dario hat den Stiftungsbeitrag kommentiert.

    https://fc-union-stiftung.de/2…n-der-alten-foersterei-2/

  • Im Oktober, so hat mich Dario informiert, Frühling in Südafrika, Saisonbeginn...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Im Oktober, so hat mich Dario informiert, Frühling in Südafrika, Saisonbeginn...

    bestimmt och wieder so een dilemma an eene dauerkarte zu kommen wie für champions league. die surfer werden glühen und zusammenfallen ! ein einziges trauerspiel. weltweit wird berichtet : union kann nix (dafür)

  • Reklame: