[28] Christopher Trimmel

  • ich finde Trimmel seit Wochen schon defensiv solider als Juranovic. Sicher mit Up and Downs, aber keine nachhaltigen Fehler. Da ist mal nen Stellungsfehler dabei, den er aber mit fleiß ausbügel.

    Ich finde das Interview ist nen Anfang. Genauso die Ruhe die Fischer versprüht. Die Männer glauben an die Sache und der Glaube ist in der aktuellen Phase das wichtigste Gut um wieder die Kurve zu bekommen.


    Für mich passen in der schweren Phase grad Ausstrahlung und Auftreten. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

  • Sein Leistungsvermögen lässt leider immer mehr nach.

    Charakterlich hat er den Trainer in eine missliche Lage gebracht mit seiner Forderung, ein Kapitän sollte immer spielen....

    Mag sein, er und Bonucci bringen 72 Jahre auf die Waage… ist aber auch geballte Erfahrung.


    Sicher ist es für Urs nicht einfach den Umbruch im Team zu moderieren: die Ära Trimmel neigt sich ihrem Ende entgegen und dieser Umbau wirft eben schon Schatten voraus.

    Ich wünsche Urs und Christopher nochmal die Kraft und zweite Luft, daß sich ihr gegenseitiges Vertrauen mit dem Klassenerhalt auszahlen wird.


    Ein eisernes

    Bon courage!

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Also am Sonnabend wäre mir schon lieber, wenn aus 'nem Adler 'n Spatz werden würde... :/

  • Trimmel`s Frau hat sich zum ersten Mal öffentlich geäußert und sie hat recht, wie ich finde.


    Trimmel stellt sich immer nach Niederlagen und seine Statements sind ehrlich.

    Was soll er sonst sagen?


    Union Berlin: Spielerfrau geht auf TV-Experte los
    0:4 gegen Bayer Leverkusen. Absturz auf den letzten Platz in der Liga. Jetzt ist auch bei den Spielerfrauen von Union Berlin die Stimmung im Keller.
    www.bild.de

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dieser Vogel Borowski labert schon lange Zeit so eine Scheixe ........

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Gibt's ne Zusammenfassung für diejenigen, die Bild nicht aufmachen wollen?

    ja  8o

    Danke!


    Und klasse Frau. Ich meine, was soll Trimmel denn sagen? "Ja, ist alles Scheiße gerade, insbesondere unsere Stürmer und bei der Abwehr sieht's nicht viel besser aus. Ich werde den Urs morgen höchstpersönlich vom Hof jagen und Ruhnert kann mich am Arsch lecken mit seinen Transfers"? Naja, wäre zumindest unterhaltsam.

  • "Ja, ist alles Scheiße gerade, insbesondere unsere Stürmer und bei der Abwehr sieht's nicht viel besser aus."

    Zumindest wäre es die Wahrheit. Es gab da doch mal einen Martin Hinteregger, der über seinen Augsburger Trainer Manuel Baum den Spruch losließ, er könne nichts Positives über ihn sagen. Auch ein Österreicher.

  • Reklame:
  • Ich hoffe Trimmel bleibt noch bis mindestens zum sommer. bei klassenerhalt könnte er wechseln, bei abstieg vielleicht noch ne saison in liga 2 beim neuaufbau helfen. UND dann zeitnah das abschiedsspiel, am besten vor 41920 in der neuen AF. hehe. ich weiss eh die fertig ist, da ist die NUMMER 28 wahrscheinlich schon 50.


    ... im winter zu Rapid käme mir jedenfalls etwas zu früh, da Juranovic auch öfter mal fehlt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Sportlich wird man Trimbo ersetzen können, nur wie soll das menschlich gehen??? Wer lenkt das Mannschaftsleben, wer integriert die Neuen, wer achtet auf Gemeinsamkeit in der Kabine?


    Dass der Abschied kommt, stand schon am Tag der ersten Vertragsunterschrift fest, ich hoffe, die Truppe hat auch hierfür frühzeitig vorgesorgt. Rani könnte das wohl, Robin (K.) ist ja zur Zeit selbst etwas unterstützungsbedürftig.

  • Reklame: