Der ( neue ) Trainer...


  • Vielleicht macht er den Fußballlehrer ja auch schlicht und ergreifend, weil ihm das auch als Co-Trainer nicht schaden kann. Soll meines Wissens ja nicht verboten sein, trotz Fußballlehrer weiter als Co zu arbeiten. Daß er damit zur Not auch mal einspringen könnte, ist ein erfreulicher Nebeneffekt.
    Ich glaube, einem André´Hofschneider ist seine dauerhafte Anstellung bei SEINEM! Verein hundertmal wichtiger, als irgendein Posten im Rampenlicht, um den er sich zumindest bisher nie bemüht hat.


    Letzteres muss ja nicht ausgeschlossen sein. Alles nur eine Frage der Vertragsgestaltung.

  • Genau Hofi is dann unser ewiger Trainerfeuerwehrman, dann könn wir ohne Sorgen in die Zukunft schaun - ohne Sondergenehmigung und jede Saison in Ruhe zu ende spielen :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und wenn's Hofi und Helmut machen sollen bis Sascha Lewandoski wieder voll genesen ist?


    Eine in der grauen Theorie sehr, sehr sympathische Lösung, wenn auch wohl schwerlich bis unmöglich praktikabel. Hofi wird wohl volles Augenmerk auf die Lizenz legen müssen, bedenkt man die ANforderungen. So wird für die Leitung eines 2.Ligateams keine bzw. mitnichten genug Zeit sein. Gleichzeitig würde eine solche Vereinbarung wohl auch Sascha zuviel Druck machen im Vorfeld.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • konsequenterweise wirds ja ein österreicher....
    ich meine rot - weiss... rot - weiss - rot, dach aus salzburg,
    anzeige aus kärnten, abwehrspieler ausser steiermark,
    rechtsaussen ausm burgenland: viel fehlt nicht mehr !!! :essen:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • und noch ein Kandidat den ich nicht haben will.


    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Kurze Frage in die Runde. Warum sollte man den Magdeburger Übungsleiter verpflichten, wenn Hofi es machen kann?
    Ich persönlich würde eine Große Lösung gut finden, auch wenn erstmal Geld in die Hand genommen werden muss. Stichwort Aufstieg.
    Da kann auch mal einer runter kommen um zeitnah wieder hochzugehen.

  • und noch ein Kandidat den ich nicht haben will.


    focus.de/sport/laureus/jens-le…chstarten_id_5420758.html


    Hätte aber den Vorteil von Trainer und Torwarttrainer in Personalunion :crazy Außerdem wäre Jens Lehmann als bekennender Strassenbahnfahrer an der AF bestens angebunden8o
    UNVEU

  • Da Hofi jetzt den Schein in Angriff nimmt hat er ja vielleicht auch jetzt Ambitionen auf den Cheffe-Posten.
    Warum sollte dann nicht ein Anderer mit nem Schein, etwa auch aus der älteren Garde, pro Forma als Pate solange übernehmen.
    Ich hatte ja spaßig schonmal König Otto genannt aber Hans Meyer so fürn Jahr wär doch auch was.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Das ist schon verrückt. Jetzt habe wir einen Trainer der das Potenzial der Mannschaft ausschöpft, und ausgerechnet der hat (noch) keinen Trainerschein. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: