Toni Leistner

  • Der wurde geholt, um in der Ostkurve mal ordentlich aufzuräumen. Wenn er dann vor der Ostkurve sein Trikot niederlegen soll, nimmt er stattdessen die Blockfahne von den Harlekins mit. 🤣

  • Der wurde geholt, um in der Ostkurve mal ordentlich aufzuräumen. Wenn er dann vor der Ostkurve sein Trikot niederlegen soll, nimmt er stattdessen die Blockfahne von den Harlekins mit. 🤣

    Die brauchen da einen mit Eier. Denen in der Kurve muss bei solchen Aktionen mal einer ne Ansage machen. Wenn schon nicht der härteste Kern hinter der Mannschaft steht, immerhin wird die selbst wissen, wenn es mal Kacke läuft, und selbst den Support einstellt, wer dann?!?


    Gottseidank nicht unsere Baustelle ... möchte ich bei uns auch nicht erleben!

  • Ich bezweifel, dass Toni sich da wirklich einen Gefallen mit getan hat, bei der betagten Tante zu unterschreiben. Die Not muss groß sein, wenn man so etwas mit einer Vergangenheit beim dort (zumindestens ja in Ultra-Kreisen) mittlerweile ungeliebten/verhassten Stadtrivalen tut.

    Toni wird jetzt 33, hat bei St. Truiden fast die komplette Rückrunde mit Achillessehnen-Problemen ausgesetzt und war jetzt, wie nach seinem Jahr bei der Raute, erneut vertragslos auf dem Markt (was ja bereits in diesen Fällen jetzt keine überragenden Leistungen in diesen Spielzeiten nahelegt). Dazu das Chaos beim Tantchen, dass bis jetzt nicht erkennen lässt, dass man dort für die kommende Saison einen stabilen und sportlich aussichtsreichen Kader zusammengestellt bekommt.

    Und sollte das sportlich in die falsche Richtung laufen und Toni darüberhinaus nicht das abrufen können, was er ja jetzt wahrscheinlich in besonderem Maße zeigen müsste, dann kann das ganz schnell zu einer horriblen Odyssee für ihn werden. Und das bei seinem Temperament.:evil::D


    Könnte "lustig" werden.

  • Wie hier über ehem. Unioner ("Einmal Unioner - immer Unioner") gesprochen wird, nimmt sich auch nicht viel mit dem Atzen-Gelaber auf irgendwelchen Hertha-Kanälen... X/


    Helleste Kerze... Na und! Auf jeden Fall hat er Eier aus Stahl.


    Viel Glück bei deiner Mission, Comrade Leistner! 8)

    Eier aus Stahl.

    Mag sein, der Weg zur Tante ist trotzdem nicht mit normalen Menschenverstand zu erklären.

    Meine Meinung.

  • Reklame:
  • Der geht vllt davon aus das Hertha ihren Weg fortsetzt: Sami Khedira, Boateng, jetzt er... Irgendwer muss ja das Kabinenmaskottchen geben, dafür wird er dann wahrscheinlich überdurchschnittlich gut für Liga 2 Verhältnisse bezahlt.

  • Toni wird jetzt 33, hat bei St. Truiden fast die komplette Rückrunde mit Achillessehnen-Problemen ausgesetzt und war jetzt, wie nach seinem Jahr bei der Raute, erneut vertragslos auf dem Markt (was ja bereits in diesen Fällen jetzt keine überragenden Leistungen in diesen Spielzeiten nahelegt).

    Da steckt alles drin in meinen Augen. Wieviel Auswahl, wenn überhaupt, wird er da wohl gehabt haben. Noch mal 2 Jahre Bezahlung, vor der Haustür.

    Schiß vor den Herthafans, da gibts bei ihm gar kein Areal im Gehirn für. Seh ick och nicht jerne, aber so isser halt der Fussi unserer Tage.

  • Reklame:
  • Also zumindest hier im Forum ist er während seiner aktiven Zeit bei uns auch sehr oft kritisiert worden und nicht jede Kritik war gerechtfertigt und auch nicht immer fair. Ich fand ihn trotzdem immer gut. Ich trinke immer noch aus dem Becher, wo man sein Konterfei sieht.


    Die Zeit bei uns war immerhin die längste Station seines Wirkens.

  • Zitat von einem Herthaner aus einem tm-Forum:


    "Ich würde als Sofort-Maßnahme Leistner die Kapitänsbinde geben. Dass ausgerechnet ein ExUnioner alles das zeigt, was ich von einem Herthaner erwarte ist schon fast ein Treppenwitz. TL hat in bisher jedem Spiel aufopfernd gekämpft und wirklich alles reingahuen, was geht. Der einzige, der anscheinend begriffen hat wo man steht und was die Stunde geschlagen hat. Übrigens auch der, der am Ende in Hamburg die Mannschaft zum Gästeblock getrieben hat. Das spricht Bände..."




    Anders als die Hertha-Waschlappen, hat Leistner halt "gutes Benehmen" und Mentalität gelernt bei seinen Ex-Clubs Union und vielleicht auch ein bisschen bei Dresden.

  • der „Berliner Weg“ den die herthaner suchen, fängt in Köpenick an der Alten Försterei an, geht einmal rum ums Stadion und endet dort wieder.

  • Ich befürchte, der "Berliner Weg" führt Hertha in Richtung Berlin-Liga!

  • Reklame:
  • der „Berliner Weg“ den die herthaner suchen, fängt in Köpenick an der Alten Försterei an, geht einmal rum ums Stadion und endet dort wieder.

    Ich befürchte, der "Berliner Weg" führt Hertha in Richtung Berlin-Liga!

    Ja der Hochmut......,genau deshalb sollten wir immer schön Bescheiden bleiben

  • Die Angst besteht doch schon wenn sie diese oder spätestens nächste Saison nicht aufsteigen, da noch eine 40 Mio. + Anleihe auf sich warten lässt. Sollten sie da unten nicht wieder raus kommen wird der Nagel zum Insolvenz-Sarg nur noch schneller reingetrieben.

  • Reklame: