User - Namen ... ?

  • @ Maddow Hab das obwohl ick allet unnötige englische in der deutschen Sprache ablehne (handy, event, location, service-point etc.) immer Mäddo(e) gelesen, jetzt bleibt noch zu klären so wie Pankow oder so wie der Wessi Adenauer Pankoff gesagt hat ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In einem der ersten Foren: Alter Foerster. Ist dann verschütt gegangen.
    So blieb das AF plus Baujahr und Gründungsjahr des internationalen Zweitvereins.
    Nicht besonders innovativ...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Dann wäre es bei mir ein Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! geworden

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei der Menge an Ausdrücken, die in solchen Situationen dann benutzt werden, könnte man hier jeden User entsprechend bestücken. Ich bin nur nicht so höflich gegenüber den Geräten, dass es bei "Och Menno" bleiben würde. ;)

  • Bei der Menge an Ausdrücken, die in solchen Situationen dann benutzt werden, könnte man hier jeden User entsprechend bestücken. Ich bin nur nicht so höflich gegenüber den Geräten, dass es bei "Och Menno" bleiben würde. ;)


    Dafür hab Ich mein Avatar um die Emotionale seite zum Ausdruck zu bringen

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich unspektakulär:
    In meinem früheren Leben :D war ich begeisterter Egoshooter-Zocker. In unserem Clan hieß jeder so ähnlich: also Mr. Sun, Mr. Sky, Mr. Moon usw.
    Und ich halt Mr. Cloud


    Im alten Forum wurden Punkte und Leerzeichen nicht akzeptiert, so wurde daraus MrCloud
    War nie ein Spitzname, ansonsten nennen mich die meisten Uwe :)

  • der Diak entstand 1994 auf meiner allerersten Nightliner-Tour mit den K***ys.
    Von 12 Leuten in der Tourcrew hiessen 6 Dirk. Und da mussten dann Unterschiede her.
    Einer Kaiser, Einer Harald (bis heute!!!) und ich ebend der Diak.
    so. nu isset raus.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • In meinem früheren Leben war ich begeisterter Egoshooter-Zocker.


    genauso war es bei mir ... alter Nickname aus Egoshooterzeiten ... habe da immer viel Interpretationsspielraum gelassen ... entweder die engl. Übersetzung was kühl aber nicht blond is oder die Abkürzung eines Schnellzuges der D.B. :D

  • Reklame:
  • Spitzname. Abgeleitet von meinem Vornamen Germar. Mit welchem mich eine innige Haßliebe verbindet. Einerseits ist es ja schon cool einen nicht so geläufigen Namen zu tragen. Andererseits ist es schon sehr nervig ständig erklären zu müssen, daß das tatsächlich mein Vorname ist. Oder ständig andere Schreibweisen präsentiert zu bekommen, obwohl man den Leuten den Namen buchstabiert hat. Am beliebtesten ist das Weglassen des "r" am Ende. Das schaffen die Meisten auch wenn sie den Namen abschreiben. Macht echt keinen Spaß.

  • @germel : jetzt bekommt das ganze hier ja auch noch nen therapeutischen Ansatz -SPITZE :D ;)
    ...zumindest mit der Schreibweise eines namens kann ich mithalten - man glaubt nicht wie viele Varianten für Philipp möglich sind.
    Daher bei mir der einfachere Part des Vornamen und der Rest ist selbsterklärend.
    P.S.: Geiles Sommerloch-Thema.Danke @Icke !

  • Da fällt mir ein: Falls Jemand auf die Idee kommen sollte seinen Namen zu ändern, zu erweitern oder einfach nur die
    Groß- Kleinschreibung zu optimieren - Es ist möglich !


    Man klickt oben links auf seinen Namen, dann auf Einstellungen, dann auf Verwaltung. Voila, schon ist man in dem Fenster wo Namensänderungen umsetzbar sind.


    Jetzt vor Saison Beginn wäre wahrscheinlich auch der optimale Zeitpunkt ein Avatar Bild einzusetzen, falls man noch keines hat.

  • Da fällt mir ein: Falls Jemand auf die Idee kommen sollte seinen Namen zu ändern, zu erweitern oder einfach nur die
    Groß- Kleinschreibung zu optimieren - Es ist möglich !


    Man klickt oben links auf seinen Namen, dann auf Einstellungen, dann auf Verwaltung. Voila, schon ist man in dem Fenster wo Namensänderungen umsetzbar sind.


    Jetzt vor Saison Beginn wäre wahrscheinlich auch der optimale Zeitpunkt ein Avatar Bild einzusetzen, falls man noch keines hat.


    Cool ist Beständigkeit. Seinen Nick auch mal lebenslang zu behalten. Altmodisch? Wahrscheinlich ...

  • Reklame: