Sebastian Polter

  • Egal ob Terrode, Polter oder Bülter, da hatte unsere damalige Führung Fehler gemacht.Sie wurden zu früh ausgemustert, oder zu wenige Chancen gegeben! Wir hätten einen sehr schlagkräftigen Sturm !

    Terrode wollte weg, genauso wie Bülter der lieber Stammspieler in Liga 2 sein wollte. Polter kam auch nicht mehr so regelmäßig zum Einsatz und da war Bochum über Umwege ein Glücksfall für ihn.


    Wir sind ohne Terrode aufgestiegen und haben uns auf Platz 5 für die EL qualifiziert und waren im DFB-Pokalhalbfinale. Wir haben die gerade erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte hinter uns gebracht. Taiwo & Becker haben ebenfalls eine super Saison gespielt, da braucht mir niemand mit Terrode, Bülter, Polter kommen.

  • Terrode wollte weg, genauso wie Bülter der lieber Stammspieler in Liga 2 sein wollte. Polter kam auch nicht mehr so regelmäßig zum Einsatz und da war Bochum über Umwege ein Glücksfall für ihn.

    Das letzte mal, wenn du dir auf Arbeit auch nicht mehr wohl fühlst,und du das Gefühl hast ,daß deine Leistung nicht anerkannt wird gehst du auch wenn du woanders willkommen bist.

  • Hätte der Hund nich geschissen, hätte er nen Hasen gefangen… Terodde hat bei uns keine Bäume ausgerissen… auf dieser Grundlage fußte diese Entscheidung.

  • Düwel hat Terodde nie kennengelernt. Der war schon weg, als er hier aufschlug.ein unverschämtesG

    Simon hatte schon im Winter die Freigabe, aber eben keinen Verein.


    Man kann ja dem Düwel ne Menge in die Schuhe schieben, den Simon aber nicht.

    Ja da hat der Simon ja ein unverschämtes Glück gehabt das er den Düwel nicht kennen lernen musste. Der hätte ihn wie Tusche sonst auf eine andere Position gesetzt, vielleicht ins Tor, um ihn dann auszusortieren.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Für mich ist er weiterhin ein Fußballgott.
    Letzte Saison 33 Spiele und nur 2 Gelbe Karten sowie 10 mal getroffen - ist doch schon mal nicht so schlecht.
    Bei Frankfurt könnte er dann Champions League spielen.
    Dazu bekommt er wohl einen 3 Jahresvertrag.
    Bei Union aussortiert und jetzt doch mit Umwegen womöglich gegen Barcelona, Madrid oder Liverpool.
    Selbst wenn er nur auf der Bank sitzt - soweit wäre er mit Union wohl nicht gekommen.

  • Hätte der Hund nich geschissen, hätte er nen Hasen gefangen… Terodde hat bei uns keine Bäume ausgerissen… auf dieser Grundlage fußte diese Entscheidung.

    Wenigstens einer, der den Namen des so hoch gelobten auch richtig schreiben kann. Dieses Doppel-R im Namen und bei manchen dafür nur ein D nervt doch ziemlich, wenn er doch so toll war.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, wie fjodor_f schrieb, daß die Leistungen von Simon Terodde bei uns lange noch nicht so konstant gut waren, wie bei den nachfolgenden Stationen, eher so wie bei seinen kurzen Intermezzi in der 1. Bundesliga bisher.

    Trotzdem großen Respekt vor seinen Leistungen in den letzten Jahren und ich mag den Jungen auch. Viel Glück weiterhin (außer gegen uns, da bitte Ladehemmung).

    Eiserne Grüße :schal:

  • Terrode wollte weg, genauso wie Bülter der lieber Stammspieler in Liga 2 sein wollte. Polter kam auch nicht mehr so regelmäßig zum Einsatz und da war Bochum über Umwege ein Glücksfall für ihn.

    Das letzte mal, wenn du dir auf Arbeit auch nicht mehr wohl fühlst,und du das Gefühl hast ,daß deine Leistung nicht anerkannt wird gehst du auch wenn du woanders willkommen bist.

    Das gehört zum Fußball dazu wie das Abseits oder der Ball als Spielgerät, selbst im Amateurfußball gibt es zig Beispiele wo Spieler A bei Verein B plötzlich sein volles Potential entfaltet. Nicht jeder Transfer kann funktionieren und wenn man so erfolgreich ist wie wir ist das Jammern über jene vermeintlichen "Fehlleistungen" ein zwanghaftes Suchen nach etwas schlechtem. Wir erleben hier gerade eine außergewöhnliche Phase in unserer Geschichte, es ist nicht verboten dies zu genießen. Anstelle dessen wird hier über 2 Zweitliga-Kicker und Polter gesprochen. Dieser Spieler ist für uns Vergangenheit und wird ggf. mal in unserer Traditionsmannschaft spielen, ansonsten wird er keine Rolle mehr spielen.

  • Reklame:
  • Nun, 2 Brecher vorne ist aber auch sehr statisch für die erste Liga.

    Ich meine, dass Kramer in Bielefeld vor allem auf defensive Stabilität fokussiert war. Die 53 Gegentore sprechen ja eher dafür.

    Da braucht man eigentlich eher Stürmer, die schnell umschalten können.

  • Reklame:
  • Reklame: