Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich sach nur: Leben und Leben lassen! Lass dem Einen die Tüte, dem Anderen sein Bier.

    Wobei die kiffenden Hipster und Unioner vom Marco Reuss- Fanclub mir noch nicht untergekommen sind. Ich denke aber, manche Leute sollten ihre Energie beim Spiel lieber der eigenen Mannschaft zukommen lassen, als dieses ständige Genöle und Angefeinde in der eigenen Meckerecke.

    Damit ist aber exliziert NICHT das Pfeifkonzert bei gegnerischen Ballbesitz oder bei mangelhafter Schiedsrichterleistung gemeint.

  • Das Problem ist doch bekannt. Es werden Screenshots von den Karten verteilt oder einfach die PDFs mehrfach kopiert, damit man ja zusammen stehen kann.

    Und somit wird's dann zwangsweise voller.

    Vor 2 Spielen habe ich das erste Mal erlebt, das meine Handy Karte genauer begutachtet wurde um zu testen ob es ein Screenshot ist. Und in dieser Zeit ( etwa 30 sek) wurden bestimmt 5 Leute nicht in den Block gelassen, da sie eben nur Screenshots vorgezeigt hatten.

  • Ich sach nur: Leben und Leben lassen! Lass dem Einen die Tüte, dem Anderen sein Bier.

    Wobei die kiffenden Hipster und Unioner vom Marco Reuss- Fanclub mir noch nicht untergekommen sind. Ich denke aber, manche Leute sollten ihre Energie beim Spiel lieber der eigenen Mannschaft zukommen lassen, als dieses ständige Genöle und Angefeinde in der eigenen Meckerecke.

    Damit ist aber exliziert NICHT das Pfeifkonzert bei gegnerischen Ballbesitz oder bei mangelhafter Schiedsrichterleistung gemeint.

    Thc lagert sich im Körper ab und ist nach Monaten noch nachweisbar. Wenn man es eingeatmet hat.

    Wer beruflich dann nach einer Unfallsituation darauf positiv getestet wird, wird sich sicherlich ob deiner psalmenden Worte erklären können.

    Nein, Kiff ist nicht mal so zu akzeptieren. Und auch ab April bleibt Kiff in und um Sportstätten verboten.


    Nur malso nebenbei erwähnt.

  • Reklame:
  • ich verstehe dein Argument, aber denkst du nicht, die können anhand der Menge die sich ablagert schon erkennen, ob du 3x neben jemanden gestanden hast, oder ob du regelmäßig kiffst?


    gar nicht auszumalen, wenn jemand jahrelang auf entzug von alkohol ist, und dann im stadion wegen einer bierdusche und ein paar tropfen im Gesicht rückfällig wird... erklär das mal...

  • ich verstehe dein Argument, aber denkst du nicht, die können anhand der Menge die sich ablagert schon erkennen, ob du 3x neben jemanden gestanden hast, oder ob du regelmäßig kiffst?


    gar nicht auszumalen, wenn jemand jahrelang auf entzug von alkohol ist, und dann im stadion wegen einer bierdusche und ein paar tropfen im Gesicht rückfällig wird... erklär das mal...

    Falsche Assoziation, tihi. Denk noch mal nach, oder besser, belese dich.

  • THC direkt ist im Blut drei Tage nachweisbar, die Abbauprodukte bis zu drei Wochen. Per Haarprobe geht es noch länger. Alles bekannt und sollte Dich beruhigen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • brauch ich nicht, ich hab auch mit beiden Süchten erfahrungen


    alkoholsüchtig zu sein ist defintiv schlimmer als kiffsüchtig


    ein wesentlicher Unterschied ist, das eine wird gesetzlich noch toleriert, so wie auch nikotin, das andere halt nicht


    aber das hat ja nu nich wirklich was mit Stimmung zu tun, gibs nich mal wieder eine schöne pyrodebatte hier? ist ja schließlich auch nicht legal...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Vielleicht war das auch nur eine Schutzbehauptung. Gleichzeitig hat man noch ein paar Artigkeiten verstreut, so was hilft langfristig auch bei den eigenen Fans.

  • Reklame: