SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • [quote='Stadionkurier','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32672-SV-Darmstadt-98-1-FC-Union-Berlin/?postID=1226006#post1226006']ach ja bei den anderen 37 Gegentoren war Bahra ja nicht auf der Bank- schon klar[/quote


    Es geht um das unverständniss für diesen plötzlichen Wechsel und nicht ob er die ganze Zeit da war .
    Der Düwel war übrigens der Hauptverantwortliche in der ganzen Zeit und hat 42 Gegentore.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ist DAS immer noch diese verdammte alte auswärtsfriteuse ???
    ... dachte es gab ne neue oder hoffte wenigstens, das unser
    lausitzmaradonna dieses teil ins land der gurken mitgenommen
    hat, so quasi als mitgift.


    schwer zu ertragen ist unsere abwehrarbeit. mit das mieseste
    was die liga zu bieten hat, obwohl die einzelakteure eigentlich
    keine schlechten namen haben, aber im zusammenspiel sieht das
    aus, als wenn son reudiger fuchs gerade in den hühnerstall
    eintritt ... das federvieh rennt wirr in alle richtungen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Gut das wir auch so klar und verdient mit Fünf Dingern nach Hause geschickt wurden, bei einer knappen Niederlage wäre nur zuviel schöngeredet worden (z.B. "Wir waren ja über 1. Hz. in Unterzahl") . Erschreckend war, dass uns Darmstadt von Anfang an läuferisch und kämpferisch haushoch überlegen war. Trainer N. Düwel macht sich das Leben selbst schwer, denn der TW-Wechsel war unnötig, nach diesem Spiel haben wir womöglich zwei verunsicherte Torhüter. Ab heute ist wieder Abstiegskampf angesagt, gegen St. Pauli sollten wir jedenfalls auf keinen Fall verlieren. Ach ja, gegen die Kopfballschwäche hilft vielleicht ein Stuffi.

  • Gut das wir auch so klar und verdient mit Fünf Dingern nach Hause geschickt wurden, bei einer knappen Niederlage wäre nur zuviel schöngeredet worden (z.B. "Wir waren ja über 1. Hz. in Unterzahl") . Erschreckend war, dass uns Darmstadt von Anfang an läuferisch und kämpferisch haushoch überlegen war. Trainer N. Düwel macht sich das Leben selbst schwer, denn der TW-Wechsel war unnötig, nach diesem Spiel haben wir womöglich zwei verunsicherte Torhüter. Ab heute ist wieder Abstiegskampf angesagt, gegen St. Pauli sollten wir jedenfalls auf keinen Fall verlieren. Ach ja. gegen die Kopfballschwäche hilft vielleicht ein Stuffi.


    und ich hoffe, Du bist dabei................. :thumbup:

  • Ich würde aber kämpfen bis zum umfallen, allerdings bin ich definitiv 25 Jahre zu alt ! Heute waren nur die 1500 Auswärtsfahrer echte Unioner, gegen St. Pauli erwarte ich vom Team auf dem Platz Wiedergutmachung.

  • Reklame:
  • "Ich reiße jetzt erst mal weiter an der Hotelbar... "


    Watt jenau reißte denn da ? Oder reiste, oder reizte... ?(


    Prost! :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • PK nachm Spiel:
    Matze Koch: "Herr Düwel: Zuckerbrot oder Peitsche? Wie werden Sie jetzt mit der Mannschaft umgehen?"
    - "Dem Ergebnis entsprechend..."
    :D

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Erst mal sportliche Grüße aus Darmstadt und ganz großes Lob für den Auswärtssupport. Sah gut aus und war für einen Freitag Abend eine beachtliche Anzahl. Zum Sportlichen sag ich Nichts, nur vielleicht, dass alle Vereine uns bisher unterschätzt haben und (bis auf D) mit leeren Händen heimgefahren sind. Bin immer noch vorsichtig bezüglich Aufstieg, aber unterschätzten können uns die Anderen ruhig weiter. Der Unterschied heute war, dass ihr im Gegensatz zu den anderen Gästen eure Mannschaft abgeklatscht habt und kein bisschen Aggressivität rüber kam. Habe eher das Gegenteil erwartet und bin sehr beeindruckt (wie auch beim Heimspiel schon).


    Würde gerne die Verfasser der Beiträge über unsere "komische" Musik und den Anti Union Wechselgesang aufklären. Der kam ausschließlich aus dem Erlebnisorientierten Bereich und kam vermutlich lauter rüber als es war.


    Die Musik (Einlaufhymne und Torjubel) muss ich noch vehementer verteidigen (ich hasse Schlager). Der Song ist aus den 70ern oder 80ern und wird von einem italienischen Pizzeria Inhaber gesungen, der auch mal spontan seinen Gästen beim Essen etwas vorsingt. Italiener waren hier sehr lange die größte Zuwanderungsgruppe. Der gepostet Link ist das unsägliche Remake, aber das Original läuft seitdem ich in das Stadion gehe beim Einlaufen. Man kann es mögen oder nicht, aber es ist Kult und um einiges Älter als das, was ich in Sandhausen, Aalen, etc. hörte und vor allem authentisch.


    Bis zum nächsten Mal in der alten Försterei (falls nicht er Unfall Aufstieg passiert).

  • Reklame:
  • Ich würde aber kämpfen bis zum umfallen, allerdings bin ich definitiv 25 Jahre zu alt ! Heute waren nur die 1500 Auswärtsfahrer echte Unioner, gegen St. Pauli erwarte ich vom Team auf dem Platz Wiedergutmachung.


    Naja, echte Unioner habe ich auch gesehen, der Rest war am Saufen, Fressen, Pöbeln oder stand paralysiert rum. Außer den Utras und etwas Pyro war nicht viel los. Ich weiß nicht auf was wir uns noch was einbilden.

  • hier sehr lange die größte Zuwanderungsgruppe. Der gepostet Link ist das unsägliche Remake, aber das Original youtube.com/watch?v=_71RUy6w_to läuft seitdem ich in das Stadion gehe beim Einlaufen. Man kann es mögen oder nicht, aber es ist Kult und um einiges Älter als das, was ich in Sandhausen, Aalen, etc. hörte und vor allem authentisch.



    Gar nicht mal so schlecht das Lied !

  • Naja, echte Unioner habe ich auch gesehen, der Rest war am Saufen, Fressen, Pöbeln oder stand paralysiert rum. Außer den Utras und etwas Pyro war nicht viel los. Ich weiß nicht auf was wir uns noch was einbilden.


    jetzt kommen wieder die Becherspenden Bettler,was machen die denn wenn wir vor leeren Rängen spielen für wen sammeln die dann :?:

  • Reklame: