1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • Was hat Steven denn eigentlich genau? Bei mir hat der Stream da gerade gestockt - hab nur noch das Unterlaufen gesehen.


    Zur Mannschaftsleistung: Ich weiß nicht, der Anfang war gut aber sah irgendwie auch etwas hastig und übermotiviert aus. Allerdings kann durch diese Art zu Spiel auch schnell ein Ball frei werden, der dann zum Tor führt.


    Was ein Tor für das Spiel einer Mannschaft bedeuten kann, hat man sowohl bei denen, als auch bei uns heute gut sehen können. Wer weiß, ob Lautern uns auch ohne die beiden Dinger über weite Strecken des Spiels so weit überlegen gewesen wäre.


    Insgesamt wirkt das bei uns immernoch sehr bemüht aber unsauber, unkreativ und langsam. Kann aber auch am Gegner liegen. Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit, um gegen etablierte Mannschaften spielerisch mithalten zu können.


    Nächstes Wochenende können wir ja schauen, wie wir uns als Favorit so anstellen.

  • Wieso? Ist doch unterhaltsam :D


    Was mir hier lobend auffällt: Niemand macht den Schiri an wg. des 1:0.
    :daumen:


    Sollten wir mal ein Spiel ohne Schiribashing schaffen? ;)


    Zitat von tunfaire


    Was hat Steven denn eigentlich genau? Bei mir hat der Stream da gerade gestockt - hab nur noch das Unterlaufen gesehen.


    Ich bin zwar kein Arzt, aber das sah nach Arm- oder Schlüsselbein(bruch?) aus. Wohlgemerkt: Vermutung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Punkt war für den überragenden Support. Was ne Lautstärke, danke auch an die Mannschaft, die noch 30min Moral gezeigt hat. Unserem Toni müsste man langsam mal ne Prämie ausgeben, wieviele bessere Innenverteidiger gibt es eigentlich in dieser Liga? Busk mit nem ordentlichen Debut, schön ins kalte Wasser geschmissen, gleich auffem Betze.
    Wood ist trotz schwachen Spiels heute, unser bester Spieler im Kader, der uns mit ner Einzelleistung das Remis rettet.
    Brandy weiterhin völlig neben der Spur, aber der Kicker fands sicher herausragend. Damir auf der 6 mit einer ordentlichen 2.Hz, konnte die grusligen ersten 45min auf der 10 noch ein bisschen begradigen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Schon komisch. Da spielt man auf'm Betze anfangs gut sortiert und überlegt auf.
    Dann wird man gnadenlos ausgekontert und liegt (auch Dank eigener Pennerei) mit 2:0 zurück, fängt fast noch das Dritte.
    Und kommt dann physisch und psychisch stark zurück und bringt die Roten Teufel noch an den Rand einer Niederlage.
    Sehr gut heute Leistner!
    Kroos braucht noch etwas Stallgeruch, dann kann er noch weitaus stärker und effizienter auftrumpfen.
    Wood abgezockr und clever! Gefreut habe ich mich über Fabi Schönheims Comeback.


    Hoffentlich ist Stevi nicht so schlimm verletzt und erholt sich schnell.


    Allen Away-Fahrern noch einen schönen Abend und kommt gut nach Hause! Ihr habt den Betze gerockt!
    :schal:

  • Da ist viel dran. Das Spiel hätte schon nach 60 min uneinholbar entschieden sein können. War es nicht, und Lautern verließen zum Schluß die Kräfte. Ein letztlich verdienter Punkt für die Moral. Fürs Spiel an sich müßte es nach all den Ansagen der letzten Tage heute Nacht noch AdAF Straftraining geben. Einzigst Kessel, Leiste und Wood dürfen zu ihren Mächjens ... erstmal ne RixFaß :beer ... ein Punkt für den Klassenerhalt. :daumen:


    Da magst Du recht haben,aber warum "Straftraining"? Trotzdem haben die Jungs sich rechtzeitig besonnen und sich selbst aus dem Sumpf gezogen. 1.Man sollte nicht vergessen, das es das erste Spiel nach der Winterpause war und man selbst erst einmal sehen muss, wo man steht.
    2. Hat die Mannschaft, in einem Pflichtspiel, zum ersten mal so zusammen gespielt.
    Ich bin der Meinung, das man diesem Team, so wie es in der 2.Halbzeit gespielt hat, durchaus eine weitere Chance(gegen 1860 München) geben sollte!

  • Puh! Kaum hat der richtige Fußball wieder angefangen. gibt's gleich so 'ne emotionale Achterbahnfahrt. Wie finde ich denn das Spiel jetzt? Ärgere ich mich schwarz über die ersten 70 min und die altbekannten Defizite, die wir da gezeigt haben? Oder freue ich mir 'nen Ast, dass wir in den letzten Minuten noch zurückgekommen sind und doch noch einen Punkt mitgenommen haben? Ich schlaf am besten erstmal eine Nacht drüber.


    Eins ist aber sicher: entschuldigen werde ich mich für den Punkt nicht 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ist ja noch mal gut gegangen. 2:2 damit kann man leben.Mein Lieblingsspieler wieder mit einen tollen Tor.Wood und Polter, was wäre das für ein Traumsturm.

  • Reklame:
  • ...nach'm 0:2 in Lautern gepunktet sollte eigentlich Respekt zollen,da war mehr drin,aber sie müssen sich finden,rein spielerisch,gute Arbeit Herr Trainer ... :daumen: ,nach so'nem Rückstand steht nicht jeder auf


    Eisern

  • ....jetzt 3 Punkte gg München und alles läuft super!


    Wie schnell doch die ersten 75 Minuten heute verdrängt werden. Denn zu dem Zeitpunkt hatte man doch eher Mitleid und die Hoffnung, daß es nicht noch deftiger wird. 90 min nach dem Spiel sollte man schon mal in der Lage sein, die alles läuft super-Leistung des gesamten Spiels etwas nüchtern zu betrachten. Und da lief eben größtenteils vieles alles andere als super.

  • Die Anfangsphase, ca. ersten 20 Minuten, war ja nun och nicht so schlecht, sah leichte Vorteile für uns. Einzig wieder das alte Manko, wenn der Ball dann auch mal in den Strafraum soll. Das die nun 2 x aufs Tor schossen und beide Dinger drin waren, das ärgert.Beim ersten Tor sah ich eher Busk in der Pflicht, ordentlich bzw. energischer rauszukommen. Der Konter allerdings, der war schon Lehrbuchmäßig vorgetragen, muss man och mal anerkennen. Fällt dann noch das 3te, ist der Ofen aus, klar was sonst. Hinten rechts waren wa ziemlich offen!Für mich waren es insgesamt gute 40 Minuten uffn Betze, wo andere schon ordentlich die Jacke vollbekamen. Letztendlich mit eisernen Willen und augenscheinlich besserer Kondition (!!!!!) zurückgekämpft und nicht unglücklich, den Punkt gerettet. Bester Mann uffn Betze? Der Toooooni, ganz klar, Tendenz Note 1 - für unsere Verhältnisse! Hoffentlich hats Steve nicht soooo schlimm erwischt, sah ja furchtbar aus!Ich, der Beckenbauer der aller Ärmsten, bin zufrieden.

  • Reklame:
  • Hey Andre, am Ende zählen dann doch die Punkte. Und mit einem Dreier gegen München, die teilweise Leistung von heute hin oder her, würde es seit einigen Spielen halt sehr gut laufen. Und mit den Punkten kommt dann hoffentlich auch eine weitere sportliche Steigerung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Konditionell ist die Mannschaft total unterlegen.


    Mir gefällt gar keiner!


    Man ist das grausam


    Sehr bescheiden die Leistung wieder mal.


    saftlos, lustlos, kraftlos und in den Zweikämpfen amateurhaft


    2zu2 auf dem Betzenberg ... :schal:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wie schnell doch die ersten 75 Minuten heute verdrängt werden. Denn zu dem Zeitpunkt hatte man doch eher Mitleid und die Hoffnung, daß es nicht noch deftiger wird. 90 min nach dem Spiel sollte man schon mal in der Lage sein, die alles läuft super-Leistung des gesamten Spiels etwas nüchtern zu betrachten. Und da lief eben größtenteils vieles alles andere als super.


    ...hab garnicht erwartet,sie aus dem eigenen Stadion zu fegen,es sind positive Ansätze da unbestritten,wenn man sie denn sehen will...

  • Ich hatte gehofft, dass das Trainingslager Verbesserungen mit sich bringt und ich kann nur hoffen, dass es besser wird.
    Das war über weite Strecken erschreckend. Konditionell und auch von der Spritzigkeit haben wir vieles vermissen lassen. Man gewann fast den Eindruck, dass dort nicht trainiert wurde.
    Eine immense Leistungssteigerung muss her , sonst wird das eine nüchterne Rückrunde und es ist jetzt auch ein echter Gradmesser für Lewandowski.
    Die letzten 20 Minuten haben ja gezeigt, dass die Mannschaft Qualität besitzt, so kommt nicht jeder zurück. Aber dies ruft sie nicht ab.
    Ich bleibe skeptisch, ob wir wirklich Fortschritte gemacht haben im Winter.
    Jetzt muss der Punkt zuhause vergoldet werden. Gewinnen wir, ist der Klassenerhalt fast sicher. So schwach wie die 3 da unten sind.

  • Reklame: