• Ich würde sogar noch den Schritt weiter gehen Ihn als Fußballgott zu begrüssen. Das tun wir bei allen die hier mal tätig waren, mehr weniger verhalten.

    Markus Karl wurde eher frostig empfangen, ist noch gar nicht so lange her.

    Hat aber mit Jens Keller NICHTS zu tun.

    Letztlich muss jeder selbst wissen, wie er mit dieser Situation umgeht. Wir sind ja kein monolithischer Block, wo alle alles gleich machen müssen.

    Mir hat J.K. nichts getan, mein Empfang wird freundlich ausfallen.

    Ich hätte es nicht besser formulieren können!;):beer

  • Würde man Düwel auch mit Fußballgott empfangen?

    Ich werde Keller nicht als Fussballgott empfangen und bei Düwel würde ich es erst recht nicht tun.


    Union hatte viele Fussballgötter, beide gehören für mich nicht in diese Kategorie.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ...Hüstel... weshalb wird man als Trainer bei einem erfolgreichen Zweitligaverein entlassen ?

    Muss man jetzt die Maus fragen ?

    Er hat's neben dem Platz verkackt,selber Schuld,er ist heute für mich ein Gast mit Falten auf der Stirn,die nach dem Spiel noch tiefer seien werden.


    Eisern

  • Ja, Keller hat hier einen guten Job gemacht. Deshalb bekommt er von mir auch seinen Applaus. Er hat aber durch sein Verhalten auch ziemlich viel Unruhe in den Verein gebracht, wenn auch sicherlich nicht beabsichtigt. Meiner Meinung nach war das ein Stück weit unprofessionell und tat uns nicht gut. Von daher reicht es bei mir nicht zum Fußballgott.

    Das heb ich mir dann fürs nächste Heimspiel auf, da kommt ein Ex dem ich es aus voller Überzeugung zubrüllen werde.


    Eisern Union!

    Baume würde ich nicht als Ex bezeichnen. Ex-Spieler ja, aber Unioner ist er bis heute. Da finde ich Ex unpassend.


    Thema Düwel: Er wurde für den Umbruch geholt. Entweder wirst du zum Gott danach oder zum Depp. Bei uns hat's halt nur zum Deppen gereicht. Gründe dafür gibt es viele. Die sind aber nicht allein an Düwel fest zu machen.

  • Reklame:
  • Wenn ich seine Bilanz bei uns sehe, und die sportliche Konstellation in der er entlassen wurde, kann ich gewisse Anfeindungen gegen ihn nicht verstehen. Die Entlasssung war damals ein grandioser Schlag ins Wassser, die hätte man auch zum Ende der Saison vollziehen können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Würde man Düwel auch mit Fußballgott empfangen?

    Nein genau wie Nippert

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • das mag ein interessanter Fingerzeig sein

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ich kenne beide nicht persönlich, vom Sympathiewert sind sie aber bei mir auf einem Niveau

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ich kenne beide nicht persönlich, vom Sympathiewert sind sie aber bei mir auf einem Niveau.


    Für mich hat der eine aus Bayern kommend den längst nötigen Umbruch bei Union auf Wunsch der Vereinsführung eingeleitet. Der andere von Dynamo und der Stasi wurde gegen den Willen aller bei Union von oben eingesetzt.


    Für mich gibt es da klare unterschiede bei den Sympatiewerte.;)

  • ich mach mir die Welt .......




    red mal mit Tusche

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: