2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Tja, Lennart, "Willkommen!" kann man hier wohl wirklich nicht mehr sagen.
    Dafür sagen wir mal: "Glückwunsch zum 1. Profivertrag! + Wir wünschen Dir viel Erfolg und ne gute Entwicklung!"


    2021:
    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2017:
    - Kessel (Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Köhler
    - Korte
    - Nikci
    - Pogatetz
    - Puncec
    - Thiel
    - Trimmel


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Kroll (Vertrag bis 2019, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an Wormatia Worms bis 2017
    - Lenz (Vertrag bis 2018 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2017
    - Stettin (Vertrag bis 2018, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an FSV Union Fürstenwalde bis 2017


    Eisern!
    Pill

  • Local Player Regelung.
    Trotzdem Glückwunsch! Viel Erfolg beim Lernen.


    ja, aktuell gesehen leider eher unwahrscheinlich, dass lennart auf normalem wege hier mal ein pflichtspiel machen wird. da müssen sich schon alle anderen verletzen. es wird wohl irgendwie und irgendwann auf eine leihe hinauslaufen. wie bei steve kroll. nur hoffentlich erfolgreicher.
    viel glück, erfolg und auch spaß dem lennart moser gewünscht. ist schon ein guter (mindestens in der a jugend).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, er ist erst 17 uns kann noch ein (?) Jahr A-Junioren spielen. Momentan hat er noch zwei junge Torhüter und einen Oldie vor sich. Wie die Situation in 2-3 Jahren aussieht, weiß man nicht. Ob er überhaupt das Talent hat im Profifußball Fuß zu fassen, kann ich natürlich nicht beurteilen. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Profivertrag, ist natürlich auch aus wirtschaftlicher Sicht zu betrachten. Wer den Jungen haben will, muss Schotter locker machen. Da wird halt auch nen bißchen gezockt. Jut gemacht Herr Schulte.

  • also wenn ich sportdirektor bei union wäre würde ich genau jetzt eine anfrage an den griesebeck von heidenheim schicken, ob er sich vorstellen kann, im falle eines unionaufstieges kommende saison bei uns zu spielen. das wäre vielleicht nochmal der richtige motivationsschub für ihn gegen hannover... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Sämtliche Rumors der letzten Tage, Marcel Hartel, Nico Andermatt, Steve Breitkreuz, sind allesamt Namen ohne den Klang der Liga über uns. Eigentlich stehen sie eher für die andere Richtung. Aber gut, es sind die ersten zaghaften Griffe in dieTransferkiste ...

  • Reklame:
  • also wenn ich sportdirektor bei union wäre würde ich genau jetzt eine anfrage an den griesebeck von heidenheim schicken, ob er sich vorstellen kann, im falle eines unionaufstieges kommende saison bei uns zu spielen. das wäre vielleicht nochmal der richtige motivationsschub für ihn gegen hannover... :-)))


    EISERN


    Dasselbe auch bei Spielern in Bielefeld und Karlsruhe? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • kreativ sein ist nie von nachteil... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • alte schule :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • also wenn ich sportdirektor bei union wäre würde ich genau jetzt eine anfrage an den griesebeck von heidenheim schicken, ob er sich vorstellen kann, im falle eines unionaufstieges kommende saison bei uns zu spielen. das wäre vielleicht nochmal der richtige motivationsschub für ihn gegen hannover... :-)))


    EISERN


    Um Gottes Willen, bitte nicht ;) Griesbeck ist im Großen und Ganzen quasi Peitz 2.0. Ein Mentalitätsspieler, aber leider ohne jedwede Technik und Spielübersicht. 2. LIga passt für den wie die Faust auf's Auge.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Ein Mentalitätsspieler.


    also genau der richtige :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: