1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Es war wieder eines dieser Spiele... Aufgepeitscht durch eine Reihe von krassen Fehlentscheidungen ....(Kreilachs Tor, ein klarer Handelfmeter verweigert, noch andere Szenen.. im und am Strafraum..) hatten wir im Stadion ein genaues Gefühl dafür: Das ist ungerecht, hier sollen wir wohl verpfiffen werden... Das Team will, rennt weiter an, die Umstände und die “Fussball-Mafia“ scheinen im zu Weg zu stehen...Mannschaft und die wütende Alte Försterei wurden zur Einheit... Die Erlösung durch Polter und Hosiner....Ein geiler Sieg des Willens. Wow. Dafür gehen wir alle ins Stadion, für solche Momente.
    Und endlich haben wir es mal gemacht, wie die Konkurrenz: in den Schlussminuten den Dreier holen.... Gefühlt zählen solche Punkte doppelt...

  • @Unionfux, erstellst Du Deine Spielanalysen eigentlich nachdem Du das Spiel live oder im TV mit entsprechenden Wiederholungen und Zeitlupen gesehen hast? Wenn live, dann alle Achtung, welche Spielsituationen in ihrer Entstehung und mit welchen Protagonisten Du alles in der Erinnerung abgespeichert hast. :daumen:
    Ich muss jetzt erstmal bei Sport1 nachschauen ^^
    UNVEU

  • So lob ick mir mein Union.
    Kurz vorm Herzkaspa und ans Ende die totale Glücksehlichkeit.
    So is dit halt Ostern mit die Uferstehung, wieder ma stark im Glauben bestärkt.


    Ja und der Schiri wollte en uf Pontius Pilatus machen hat nüscht jenutzt


    weil


    alway look on the bright side of life

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • @Union68
    Ich hab auch noch sehr lange auf den Schiri geguckt nach dem 2-1...
    Mal gucken was er jetzt noch findet... und ob er es gibt... ob da was war, spielt ja nicht immer wirklich eine Rolle....

  • Unsere Mannschaft wollte heute unbedingt den Sieg. Nicht mal der Schieri konnte sie stoppen. Ihr habt heute das Stadion, mit eurem unbändigen Willen, erneut zum Beben gebracht.
    Frohe Ostern... :D :beer

  • Zum Glück war der Schiri konsequent und hat das Schubsen von Polter vorm 2:1 auch durchgehen lassen. Gleicht sich dann aus mit dem angeblichen Kreilach-Abseitstor. :)


    @Union68
    Ich hab auch noch sehr lange auf den Schiri geguckt nach dem 2-1...
    Mal gucken was er jetzt noch findet... und ob er es gibt... ob da was war, spielt ja nicht immer wirklich eine Rolle....


    es ist noch immer fussball, ein kontaktsport. und wenn der heubach fällt, nur weil er weiß, dass er eher nicht an den ball kommt und deshalb wohl nur auf den schiri spekuliert....
    wollte gerade was von mädchen schreiben.....aber das haben die nicht verdient. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @Unionfux, erstellst Du Deine Spielanalysen eigentlich nachdem Du das Spiel live oder im TV mit entsprechenden Wiederholungen und Zeitlupen gesehen hast? Wenn live, dann alle Achtung, welche Spielsituationen in ihrer Entstehung und mit welchen Protagonisten Du alles in der Erinnerung abgespeichert hast. :daumen:
    Ich muss jetzt erstmal bei Sport1 nachschauen ^^
    UNVEU



    Na, Spielanalysen ist etwas hoch gegriffen... Und sooo viele Situationen gab's ja heute gar nicht. Und du glaubst gar nicht, wie einen ein gutes Gedächtnis manchmal quälen kann.

  • es ist noch immer fussball, ein kontaktsport. und wenn der heubach fällt, nur weil er weiß, dass er eher nicht an den ball kommt und deshalb wohl nur auf den schiri spekuliert....


    Na ja, er wäre schon rangekommen, aber ejal, gut war es trotzdem das der Schiri konsequent geblieben ist. :)

  • Reklame:
  • Alles auf Rot! 5:1!


    Eisern Union!


    Nun ja, er wäre drin gewesen der 5:1 Sieg aber diese Blindpesen hatten etwas dagegen...den Linienrichter hätte ich an die Gurgel gehen können!
    Egal. Stark wie unsere Jungs diesen Sieg trotzdem noch geholt haben!!
    Heute auch wieder Stimmung in der Bude! Dank auch mal an die Waldseite, die nicht müde wurden zu supporten, als die GG ihre Auszeit nahm. Freu mich auf die nächsten Spiele.


    Hurra Hurra, Union ist wieder da!


    Eisern Union!

  • Glaube @vinsanaty weiß gar nicht was dat ist. ;)


    Doch doch, ich habe mich sehr über den Sieg gefreut. Ich fand Kroos und Kreilach heute beide sogar mehr als passabel. Da waren viele gelungene Aktionen und endlich wieder ein sicheres Passspiel. Aber ganz offensichtlich wuchs die Qualität im Mittelfeld durch Fürstner. Was mir missfiel habe ich geschrieben, ich finde so oder so sollte ein Kapitän nicht auf der Bank randalieren. Aber sei es drum.
    Übrigens trotz 2 Toren, 1 Torvorlage und wirklich gutem Spiel von Kreilach, habe ich auch 4 Schwalben gezählt! Ich finde man darf gewisse Verhaltensweisen unserer Spieler auch mal ansprechen. Da gefällt mir nicht alles, zumal hier immer vom "Düsseldorfer Bauerntheater" gesprochen wird. Wir sollten erstmal selber sportlich und fair vorangehen, bevor wir andere Vereine für ihre Fallsucht kritisieren.

  • So...nun nach getaner Sonntagsarbeit, habe ich das Spiel nachgeschaut.


    Ein Sieg des Willens, hat mit sehr gut gefallen. Allerdings der Schwarzkittel war mir etwas suspekt, was er so pfiff; mehr als fragwürdig.
    Aber egal...WIR sind wieder in der Spur :)


    Eisern Union

  • Hat jemand Informationen zu dem Unioner auf der Waldseite, der behandelt werden musste? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ich weiß, dass es ein epileptischer anfall war - und es laut zeugenaussagen leider sehr lange dauerte, ehe der notarzt kam. ;(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich denke, heute ist ein Tag, der alle wieder positiv in Richtung Aufstieg blicken läßt. Der Sieg hätte höher ausfallen können, aber egal, wir sind wieder dick dabei! Wir können es aus eigener Kraft schaffen, und nur das zählt. Darum ist heute ein Freudentag für Union, also für uns alle! Eisern

  • Beim 3:1 ....Orgasmen meets Explosion .... ein geiles Spiel, Happy BIRTHDAY Damir, cooler Toni, Hosi bekommt 10 Minuten also macht er sein Tor eben in 10 MINUTEN, der Schiri schwach der LRan der GG unterirdisch, Polti endlich wieder mit n Tor, äh Lisa - kämpfen und Siegen !!! , Stimmung naja, EISERN., Gute Besserung an den Fan WS,
    4ter Wechsel bei FCK ? stevie war ja schon fasr verkooft oder, wiedermal n geiles Programm, warum benehmen sich ordner (z.b. Parkplatz) gegenüber Fans Mitgöieder Stadionbesitzer (immer öfter) wie VOPOS ? Gedanken bei Eroll Busk und Pogo d anderen; ihr gehört genauso zum team, helene f hat si h im.stadion geirrt, apropos Pogatetz, macht auch mit 50+ spaß pogo zu
    tanzen, p.S..die 3 Aufstiegseventis waren zur Halbzeit verschwunden, bier lecker Bierdusche noch viel mehr.... danke und eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Jetzt nachdem man Spocht 1 nochmal sehen konnte.Der Schiedsrichter sollte sein Amt niederlegen. Sowas von Grottig diese Leistung. PFUI Deivel.

  • Waren es in Düdo unsere Gesänge "... und Ihr steigt ab", die den Fortunen "Beene machten" ... so war es heute dieser Schiri mit seinen zwei gravierenden Fehlentscheidungen bei Damirs Tor und dem Elfer. Dann kamen die Ränge (wie einst im Mai :thumbup: ) und das Team packte richtig zu. Danke also, Du Arschloch in schwarz, daß wir zu uns fanden und so auch einen Mutmacher für die nächsten schweren Spiele haben. Drei dicke Eier ... genießen wir es ... aber nur kurz!

  • Reklame: