1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Reklame:
  • 4 Minuten overtime
    schon 4:30 um


    schluss sieg puh


    nach einem sieg schieberrufe zu hören ist auch selten


    Nicht nur selten, sondern auch verdammt unnötig.
    Genauso wie das dämliche Zeitspiel (auch wenn es zum Erfolg geführt hat).
    Andere Mannschaften/Spieler dafür zum Teufel jagen und selbst findet man sowas
    wieder toll, muss ich nicht verstehen.
    Sollte niemand machen, aber nun ja

  • Reklame:
  • Auweia, das wird spannend gegen Braunschweig. Keller übrigends gerade ganz souverän im Interview bei Sky...Dann spielt halt nen anderer für Polti, wir haben damit kein Problem ! Guter Mann, der Keller! Und das Zeitgespiele...man muss es nicht mögen...es war aber effektiv. Glückwunsch zum verdienten Sieg....den Sieg vor den Augen......

  • Nach langer Zeit ein Sieg über den ich mich nicht so recht freuen kann wg.der Dummheit Polters. Nicht auszudenken wenn noch das 2:2 gefallen wäre.


    Dürfte es am Montag Redondo Hosiner Hedlund in der Sturmreihe heißen. (Wenn sich nicht noch einer verletzen sollte).


    Sehe ich es richtig das Markus Karl gar nicht im Kader war bei den Gästen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach langer Zeit ein Sieg über den ich mich nicht so recht freuen kann wg.der Dummheit Polters. Nicht auszudenken wenn noch das 2:2 gefallen wäre.


    Dürfte es am Montag Redondo Hosiner Hedlund in der Sturmreihe heißen. (Wenn sich nicht noch einer verletzen sollte).


    Sehe ich es richtig das Markus Karl gar nicht im Kader war bei den Gästen?



    Ich war zwar erst später zu Hause,du könntest aber Recht haben.

  • Ja, der Karl ist gleich in Sandhausen geblieben.


    Upps, gar nicht drauf geachtet. GG B´weig ein doofes Montagsspiel, hmm.... ejal. sie verlieren in München und dann schießt Hosi den Siegtreffer in B´weig in der 99. min !!


    Zum Zeitspiel: Finde es auch nicht schön, aber machen ja alle Mannschaften, auch wir und erst Recht in Unterzahl.


    Im Grunde ein total verdienter Sieg! Von Sandhausen kam nüscht.

  • Reklame:
  • Wie der BTSV spielt kann uns eigentlich egal sein. Es muß eh da gewonnen werden. Und mal ehrlich: diesen zahnlosen Löwen aus München traue ich nix zu.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nicht nur selten, sondern auch verdammt unnötig.
    Genauso wie das dämliche Zeitspiel (auch wenn es zum Erfolg geführt hat).
    Andere Mannschaften/Spieler dafür zum Teufel jagen und selbst findet man sowas
    wieder toll, muss ich nicht verstehen.
    Sollte niemand machen, aber nun ja


    Unverständlich wie man sich über ein takt. Mittel echauffieren kann. Wenn du so nicht verteidigtst drückt dich der Gegner in die eigene Hälfte und du darfst dann minimum 3-4 gefährliche Situationen noch rausköpfen. Das dann ein Ball mal durchrutscht ist nicht unwahrscheinlich. Also das war einfach nur richtig gut gemacht von den Jungs und wenn der Gegner es eben zulässt, selbst Schuld. Sandhausen war ca. 30min. in Überzahl und hatte genug Zeit das anders geregelt zu bekommen. Zumal die Jungs keine Theatralik haben walten lassen. Gibt auch Teams die lassen sich dann 1-2min. jeweils behandeln etc.. Ob du es glaubst oder nicht, so agiert ein Spitzenteam in der 2. BL..

  • Reklame: