SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Ich bin fassungslos, über soviel planloses und zielloses Rumgeirre auf dem Platz.Völlig neben der Spur die Truppe.Nicht einer der Normalform hat.Fünftes Spiel ohne Sieg.Aufstiegsambitionen sehen anders aus.Die ganze Mannschaft völlig verunsichert.Im moment siehts aus,wie unter Düwel. Noch eine Niederlage gegen den FC K und der Baum brennt lichterloh.

    • Offizieller Beitrag

    So ein Schwachsinn, mit Kroos hätte es genau so ausgesehen.


    Also ich habe in den letzten Spielen mit Felix so etwas wie offensive Struktur erkennen können.


    Heute nicht.


    Sollte bei aller Kroos-Antipathie auch für Dich ein Indikator sein.

  • An alle die gedacht haben der Aufstieg ist planbar. Wir sind da wo wir sind stehen, hinter der Mannschaft und wem das nicht gefällt der soll zur......


    Wer sich das Ziel Aufstieg vorgibt, sollte auch dementsprechend auftreten, und da meine ich nicht nur die Mannschaft (z.B. die Nummer mit dem vergessenen Torwarttrikot). Und Leute, welche hinterfragen, den Weg aus der Tür zu weisen, zeugt auch nicht gerade von großer Tolleranz.

  • Reklame:
  • J.K sollte heute noch packen wenn er das Team für dieses Spiel nicht formieren konnte wann sonst.
    Danke für einiges aber sonst für nichts.
    Baume komm zurück bitte

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • J.K sollte heute noch packen wenn er das Team für dieses Spiel nicht formieren konnte wann sonst.
    Danke für einiges aber sonst für nichts.
    Baume komm zurück bitte


    Also man sollte nichts überstürzen und das Spiel gg Lautern noch abwarten. Die eine Chance hat JK noch verdient.

  • J.K sollte heute noch packen wenn er das Team für dieses Spiel nicht formieren konnte wann sonst.
    Danke für einiges aber sonst für nichts.
    Baume komm zurück bitte


    ... warum? .. wir könnten doch auch mal im Verein auf der Trainerposition rotieren .. haben ja da noch einen, der es ohne Fussball-Lehrer immerhin auf einen 1,83-Schnitt geschafft hat ... mit diesem Titel sollte da doch noch mehr gehen :D *duck und wech*

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Also man sollte nichts überstürzen und das Spiel gg Lautern noch abwarten. Die eine Chance hat JK noch verdient.


    Ich würde ihm sogar noch mindestens 2-3 Spiele mehr geben - zumindest solange kein völliger Offenbarungseid darunter ist. Man hatte nun schließlich auch etwas Verletzungspech und obendrein hier und da auch einfach etwas Pech. Klar war das heute schwach, aber an und für sich sind er und Pedersen für deutsche Zweitligaverhältnisse ein Top-Gespann. Ist ja nicht so als wären die plötzlich über Nacht verdummt.
    Und wer wäre kurzfristig die Alternative? Pedersen? Hofi? Bei Pedersen würde sich vermutlich nichts ändern und Hofi wäre dennoch ein Wagnis.

  • Sind hier einige auf Drogen? Einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und alles in Ruhe sacken lassen.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Das war von unserer Mannschaft heute DRITTLIGA-NIVEAU.
    Schlechter als heute kann so ein gut bezahlter Kader nicht mehr spielen. Nicht dass mich jemand falsch versteht: Man kann in Sandhausen verlieren, aber das WIE ist nicht zu entschuldigen. Heute hat einfach gar nichts funktioniert. Die zweite Reihe hatte heute die Chance, sich für einen Stammplatz aufzudrängen. Chance vertan würde ich sagen. DIE MANNSCHAFT muss sich jetzt selbst hinterfragen. Einziger Trost: Es kann nur besser werden, von daher bin ich guter Hoffnung, dass es gegen Lautern mit einem Heimsieg klappt.

  • Reklame: