1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Also ich glaube, der Algorithmus setzt sich fort. Wenn man sich alle Derbysiege ansieht:

    1 - 0

    2 - 0

    3 - 2 (aus Sicht von uns)

    4 - 1 (aus Sicht von uns)

    Dann schießen wir genau 5 Tore!

    Ich tippe auf ein überraschendes 5 - 0 8o

  • Im Rückspiel dann ein 6:0 für Union?:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn Hertha noch ewig in Liga 1 bleibt, dann wird es so oder so irgendwann reißen:(

  • 3:1

    Könnte mir einen Heimsieg gut vorstellen. Das Tor für die Mickey Mäuse darf ruhig Selke schießen, am Ende wird's eh nix nützen.


    Hoffentlich benehmen sich die Hertha Fans diesmal. Wir wollen alle ein friedliches Fußball-Fest mit Heimsieg und gut ist!


    Eisern!

  • Die herthaner, die anschließend zu KIZ in die wuhlheide wollen, werden sich bestimmt benehmen, bei allen anderen sehe ich schwarz

  • wir waren beim letzten Derby in der AF aber auch wirklich nicht unschuldig. Unser Benehmen war teils auch sehr grenzwertig

  • Den BCC einzuschätzen fällt mir im Moment noch schwer, obwohl ihre Vorbeitungsspiele in die Hose gegangen sind.

    Schwarz ist bestimmt kein schlechter Trainer und wird unsere Mannschaft und dessen Spielweise wohl gut analysiert haben.

    Nutzt nix, die AF ist eine Festung, ein Hexenkessel bei Rückständen!:schal:


    Sieg oder Spielabbruch! ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Erstes Spiel in neuer Saison wird ein harter Brocken. Hoffe das wir bestenfalls plus 1 gewinnen. Tippe aber eher auf ein Unentschieden.
    Hoffe nur das wir nicht wie in 2. Liga Zeiten die ersten 4 oder 5 in den Sand setzen.

  • 0:1 für mich, weil ich in der Verlosung verloren habe.


    Aber uffm Platz ein schönes 2:0.


    Ich freu mich für alle Guten, die dabei sein können. Lasst es krachen, ich will in Karlshorst bei meinem Vater was hören!

  • Reklame:
  • Sieg Hertha in der AF ist ausgeschlossen. Ich glaube aber, dass die Union-Maschine durch die vielen Neuen noch ein paar Wochen braucht, um wirklich gutgeölt zu laufen, während Hertha praktisch dieselbe Mannschaft aufbietet wie vergangene Saison. Deswegen tippe ich Unentschieden oder knapper Sieg Union. Ein Selbstgänger wird's nicht.

  • Sieg Hertha in der AF ist ausgeschlossen. Ich glaube aber, dass die Union-Maschine durch die vielen Neuen noch ein paar Wochen braucht, um wirklich gutgeölt zu laufen, während Hertha praktisch dieselbe Mannschaft aufbietet wie vergangene Saison. Deswegen tippe ich Unentschieden oder knapper Sieg Union. Ein Selbstgänger wird's nicht.

    Verwechselst du da was?:/

    Ich behaupte, dass Hertha mehr Neuzugänge in der Startelf haben wird als wir.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 5:1 ... Spitzenreiter.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: