Stadtderby Schüssel voll machen in Rot Weiss trotz Wucherpreise

  • Eisern..............Hertha kriegt seine Heimbereiche nicht voll.


    Lasst das Olympiastadion in Rot Weiss erstrahlen trotz Wucherpreise.:schal:


    https://www.eventim.de/event/h…n-16197089/?affiliate=GMD

    https://queue.ticket-onlinesho…59917&kupver=akamai-2.1.0

    Sendet die Links an Unioner auch über andere Kanäle !!!


    Achtung außerhalb des Gästebereichs - darf man ja offiziell nicht in Gästekleidung kommen.


    Also kreativ sein Berlin-Fahne geht auch ........Eisern:schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • abgelehnt :sick::sick:<X<X

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Letzten Sommer haben sich hier jedemenge Leute wochenlang über 6,00 Euro (rund 50 Cent pro Spiel) Systemgebühr für die Dauerkarten aufgeregt um jetzt der Ollen aus Charlottenburg das Geld für ihre Wucherpreise hinterher zu werfen.

    Muß man irgendwie nicht verstehen.

  • Reklame:
  • Wucherpreise und das mitmachen sagt alles aus, wohin uns der Weg führt , wenn wir nicht aufpassen. Note 6 und rote Karte für diesen Frederöffner!

  • Das du jetzt anfängst Kollektivgeist einzufordern erstaunt mich jetzt aber..Sollte das nicht jeder selber entscheiden?Sicher gibt es für jede Seite gute Argumente.Ich werde jedenfalls hocherhobenen Hauptes Flagge zeigen.

  • Ich werde jedenfalls hocherhobenen Hauptes Flagge zeigen.

    Wichtigtuer die ständig gackern müssen wenn sie ein Ei gelegt haben.

    Wie viele verschiedene Personen schreiben eigentlich unter diesem Nick?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das du jetzt anfängst Kollektivgeist einzufordern erstaunt mich jetzt aber..Sollte das nicht jeder selber entscheiden?Sicher gibt es für jede Seite gute Argumente.Ich werde jedenfalls hocherhobenen Hauptes Flagge zeigen.

    Einfach nicht verstanden was ich meine- Schade!

  • Reklame:
  • Das du jetzt anfängst Kollektivgeist einzufordern erstaunt mich jetzt aber..Sollte das nicht jeder selber entscheiden?Sicher gibt es für jede Seite gute Argumente.Ich werde jedenfalls hocherhobenen Hauptes Flagge zeigen.

    Einfach nicht verstanden was ich meine- Schade!

    Eigentlich denke ich schon das ich dich verstanden habe,bin nur anderer Meinung.

    Ich glaube kaum das wir mit einem Boykott irgend etwas ändern.Dann müßte man sich viel grundsätzlichere Fragen stellen.

  • Zur Zeit können wir in unserem Stadion aufgrund der größeren Nachfrage zur vorhandenen Kapazität entspannt agieren. Diese Kapazität hat uns auch gut die Coronazeit überstehen lassen.

    Wenn diese Kriegs-und Rezessionspolitik mit extrem sinkender Kaufkraft aber so weitergeht, müsste die Vereinsführung eigentlich im Frühjahr/Sommer bei der Präsentation der Stadionbaupläne den Arsch in der Hose haben und sagen, dass selbige erstmal auf Eis gelegt werden.

  • Reklame:
  • Zur Zeit können wir in unserem Stadion aufgrund der größeren Nachfrage zur vorhandenen Kapazität entspannt agieren. Diese Kapazität hat uns auch gut die Coronazeit überstehen lassen.

    Wenn diese Kriegs-und Rezessionspolitik mit extrem sinkender Kaufkraft aber so weitergeht, müsste die Vereinsführung eigentlich im Frühjahr/Sommer bei der Präsentation der Stadionbaupläne den Arsch in der Hose haben und sagen, dass selbige erstmal auf Eis gelegt werden.

    Die Sorge wie sich in Kriegs und Krisenzeiten die Zukunft entwickelt haben alle Lebensbereiche gemeinsam.Auch das kalkulatorische Risiko eines Stadionumbaus hat sich vergrößert.

    Das die relativ geringe Stadionkapazität uns zu Coronazeiten geholfen hat,kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen.Wenn ich mir die aktuellen Besucherzahlen der obersten 3 Ligen anschaue haben sich diese gegenüber Vorcoronazeit nicht signifikant geändert. Wieder alle Argumente für und wider Umbau auszubreiten wirkt irgendwann ermüdent.Als Besitzstandwarer( meine dich nicht persönlich)mit Dauerkarte und gute Connection ins Union Umfeld kommt man vielleicht zu anderen Erkenntnissen als jemand der an jedem Spieltag Kartenlotto spielt.Genau so sehe ich die Situation mit den Derbykarten.Warum sollte jemand jetzt ein schlechtes Gewissen eingeredet werden wenn er überteuerte Preise bezahlt?Ich kenne Leute für die is es der Höhepunkt im Unionjahr.Die würden sich dafür finanziell lieber woanders einschränken.

    Deine Einschätzung :


    ,,Einige Leutz könnten einfach mal reflektieren, dass die Kohle nicht mehr so locker sitz"


    finde ich nicht gelungen.Ich glaube auch wenn jemand einfach gestrickt ist ,so ist doch die Teuerung für jeden erlebbar. Was

    man mit seinem Budget anstellt sollte jeder selbst entscheiden.Diese Entscheidung sollte niemand moralisch überhöhen.

  • Loma

    "Das die relativ geringe Stadionkapazität uns zu Coronazeiten geholfen hat,kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen."


    Einfache Rechnung


    Stadion 80000, vorwiegend Sitzplätze

    gegen

    Stadion 22012, vorwiegend Stehplätze

  • Reklame: