Saisonwette 2023/24

  • Punkt 6 erfüllt. Das ging ebenfalls schnell.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Update vom Update

  • Erste Ziel erreicht! Behre liefert auch, läuft. Jetzt muss nur noch das KT mit Sheraldo mal aus‘m Knick kommen. Man, man, man…. 😎

  • Heul leise, Chantal! :D

    Das KT macht, was möglich ist.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Seit Tagen nur noch schnell ein trockeneS KnäckeBrot mümmeln, stilles Wasser süpeln.

    Mit OR sind wir uns einig, wenn da nicht immer so blöde Berater wären!

    Wie schrieben wir, Licht am Ende des Tunnels!

  • So die Hinrunde ist vorbei Zeit Bilanz zu ziehen

    1. Eher unwahrscheinlich ( 11 Punkte Rückstand auf Platz 7 )der Klassenerhalt ist erstmal wichtiger


    2. Hat sich erledigt ❌


    3. " ❌


    4. Behrens hat 4 und Fofana 1 Tor ist auch eher unwahrscheinlich das beide mehr als 10 Tore machen


    5. Hätte ich nicht speziell Khedira genannt würde das schon Mal stimmen aber es war Behrens stattdessen


    6. Kann noch stimmen auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann wie das passieren soll


    7. Hat sich wohl auch erledigt das wird wohl Grimaldo


    8. Kann auch noch passieren


    9. Hat sich erledigt ❌


    10. Kann noch passieren auch wenn ich inzwischen nicht mehr daran glaube

  • 1. vermutlich nicht.

    2. vermutlich nicht.

    3.

    4. Ja. :)

    5. Ich glaube daran.

    6. Ja. :)

    7. Ich glaube daran.

    8. ;(

    9. vermutlich nicht.

    10. Ich glaube daran.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich beantrage schon jetzt den Trostpreis. ;(

  • Punkt 10 könnte noch zutreffen, ansonsten nehme ich auch einen Trostpreis.

  • Reklame:
  • Am besten finde ich Punkt 3. Könnte knapp werden. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 1 - unwahrscheinlich, aber möglich

    2 - ❌

    3 - ❌

    4 - dit wird!

    5 - ❌

    6 - wird schwer

    7 - wird noch schwerer

    8 - ❌ leider

    9 - meine Bank

    10 - mein Joker 😜

  • Update vom Update-Update

  • 1. Hahaha

    2. Rückschlag voll dabei, Platz 8... Schwiiiierig.

    3. -

    4. ✓ dennoch bitte mehr davon.

    5. ✓

    6. Läuft noch

    7. -

    8. -

    9. -

    10. ✓


    Das man mit lediglich 3 richtigen noch Recht gut da steht hätte ich auch nicht erwartet. :D

  • Meiner Meinung nach ist der Haken bei Punkt 5 ein wenig wacklig. Die Tickets für Heimfans waren ausverkauft. Lediglich bei Neapel hat man verpasst den Gästebereich ausreichend zu verkleinern.

    Zuschauer 1. FC Union Berlin | Champions League 2023/24
    1. FC Union Berlin - Die Zuschauerstatistik und Liste der Besucherzahlen aller Spiele der Champions League 2023/24.
    www.kicker.de


    Formal hast Du zwar recht mit dem Haken.

    Ich nehme aber an, dass es Deine Intention eine andere war. Vielleicht diese. "Der Zuspruch der Unioner ist nicht für 3x über 70.000 Zuschauer im Olympiastadion gegeben."


    Nichts für ungut. Der Punkt zählt für Dich.

    Ich würde aber genauso werten, falls jemand 3x ausverkauft getippt hat. :beer

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Ich hatte zwar Zweifel das der Heimbereich voll wird bei allen 3 Spielen, geb ich zu. Aber das war nicht die Intension, sonst hätte ich Heimbereich geschrieben.


    Meine Intension war schon der Gästeblock, weil ich mir nicht vorstellen konnte das der im Ernstfall zum Beispiel auf 1.000 Leute verkleinert werden kann. Die UEFA sieht sowas ja immer bisschen strenger (z.B. mit Ordnerketten) und ich hatte im Forum auch mehrfach nachgefragt ob das beim Oly möglich ist, ohne das das jmd beantworten konnte.


    Hinzu kam halt z.B. das Wissen das Spanier reisefaul sind, selbst wenn's z.B. Real oder Barca wäre und auch so paar unattraktive Gegner in den Töpfen waren. Bei der Auslosung hatte ich dann eher damit gerechnet das Braga mit paar 100 Hanseln den Punkt sichert oder eben wie angesprochen Real, aber nicht Neapel. :D


    Hab das Ding halt als ziemlich sicheren Punkt gesehen, wenn der Gästeblock nicht verschiebbar ist.