Neues von den Hammerhearts

  • Jupp und auch da wird es so abgehen. Personenkontrollen werden da evtl. Noch intensiver. Kann man ja schon mal erwähnen nicht das man dann wieder überrascht ist. Napoli wird ne Katastrophe nicht umsonst haben sie gegen Frankfurt schon vorher aufgegeben das sie die Sicherheit nicht garantieren können.


    International auswärts is halt leider was ganz anderes...

    Habe zwei Videos bei "Real Madrid - 1. FC Union Berlin" reingestellt. Ich hätte auch auf das Spiel verzichtet. Andere Länder, andere Sitten... hört mir damit auf. Würde sich die Polizei bei uns so Verhalten, wäre der Aufschrei in den Landen groß...

    Bin ick doch bei dir. Nur die scheiße weiß doch nun mittlerweile jeder. Das dass immer wieder so ne große Überraschung ist.

  • Jupp und auch da wird es so abgehen. Personenkontrollen werden da evtl. Noch intensiver. Kann man ja schon mal erwähnen nicht das man dann wieder überrascht ist. Napoli wird ne Katastrophe nicht umsonst haben sie gegen Frankfurt schon vorher aufgegeben das sie die Sicherheit nicht garantieren können.


    International auswärts is halt leider was ganz anderes...

    Habe zwei Videos bei "Real Madrid - 1. FC Union Berlin" reingestellt. Ich hätte auch auf das Spiel verzichtet. Andere Länder, andere Sitten... hört mir damit auf. Würde sich die Polizei bei uns so Verhalten, wäre der Aufschrei in den Landen groß...

    Du warst noch nicht oft international auswärts oder?

  • Habe zwei Videos bei "Real Madrid - 1. FC Union Berlin" reingestellt. Ich hätte auch auf das Spiel verzichtet. Andere Länder, andere Sitten... hört mir damit auf. Würde sich die Polizei bei uns so Verhalten, wäre der Aufschrei in den Landen groß...

    Du warst noch nicht oft international auswärts oder?

    Überhaupt nicht. War schon zu Ostzeiten mit der Tante in Prag.

  • Jupp und auch da wird es so abgehen. Personenkontrollen werden da evtl. Noch intensiver. Kann man ja schon mal erwähnen nicht das man dann wieder überrascht ist. Napoli wird ne Katastrophe nicht umsonst haben sie gegen Frankfurt schon vorher aufgegeben das sie die Sicherheit nicht garantieren können.


    International auswärts is halt leider was ganz anderes...

    Habe zwei Videos bei "Real Madrid - 1. FC Union Berlin" reingestellt. Ich hätte auch auf das Spiel verzichtet. Andere Länder, andere Sitten... hört mir damit auf. Würde sich die Polizei bei uns so Verhalten, wäre der Aufschrei in den Landen groß...

    Was genau zeigen die Videos?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Habe zwei Videos bei "Real Madrid - 1. FC Union Berlin" reingestellt. Ich hätte auch auf das Spiel verzichtet. Andere Länder, andere Sitten... hört mir damit auf. Würde sich die Polizei bei uns so Verhalten, wäre der Aufschrei in den Landen groß...

    Was genau zeigen die Videos?

    Steht da. "Unangepasstes" Verhalten unserer Fans. Ich sehe hauptsächlich Fans die ein Fußballspiel besuchen wollen. Ja. Ja. Ja. Andere Länder. Andere Sitten. Echt???

  • Reklame:
  • Was genau zeigen die Videos?

    Steht da. "Unangepasstes" Verhalten unserer Fans. Ich sehe hauptsächlich Fans die ein Fußballspiel besuchen wollen. Ja. Ja. Ja. Andere Länder. Andere Sitten. Echt???

    Also ich sehe auch Pöbler und Drängler. Nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Natürlich haben die HH04 Recht. Aber glaubt wirklich jemand das München sich ernsthaft mit nem Thema auseinandersetzen wollte? Die wollten triggern und das haben sie auch geschafft. Wir sind angesprungen. Sone Kacke kann man einfach wegignorieren oder einfach beim nächsten Spiel mal auf deren Verfehlungen hinweisen. Das würde der Sache sogar eher nen positiven Anstrich geben, weil dann mal ein wenig Druck auf deren Verfehlungen kommen würde.

    Aktuell sehe ich bei der Kritik der Müncher, im Gegensatz zu vielen Unionern finde ich teilweise sogar gerechtfertigte Kritik, als Arbeitsansatz aber nicht die Zingler Vergangenheit in der DDR. Das können wir nicht mehr ändern. Aber die Haltung zum Thema Ligainvestor, da gehört natürlich weiter Kritik in den Kessel. Und ich gehe auch davon aus das unsere Ultras da relativ klar ihre Meinung vertreten. Aber eben intern, so wie es die HH04 auch schreiben.

  • Reklame:
  • Gratulation für die 20Jahre HH !!

    Leider wollte die Mannschaft nicht mitfeiern.. :nixweiss:

    Bin immer noch enttäuscht, nicht weil wir verloren haben (oder vielleicht doch?) die Art Und Weise war ,was mir nicht gefallen hat.

    Hat unsere Mannschaft in dieser Saison schon einmal in Heidenheim Manier ein Spiel gedreht und alle überrascht?

    Mir fällt keines ein...

    Ich hoffe das die Punkte für den Klassenerhalt ab jetzt gesammelt werden !