Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Neuer Mitgliederstand zum 31.10.2016 --- 13415 -----


    Tretet ein, noch ist es möglich ................... ;)
    man sollte öfter mal ne runde weiter kommen im pokal.
    ausverkaufte häuser, zumindest im heimbereich und VVK
    fürs weihnachtssingen. DAS ZIEHT und ist gut so. IMMER WEITER !

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. 13.000 Mitglieder waren wir Mitte August. Bis gestern schon 13.185. 8) Das sind seit Mitte Augsust etwa 3 neue Mitglieder am Tag. Wenn wir den Schnitt halten sind wir in einem Jahr 14.200. In fünf Jahren dann 18.660. :thumbup: Und in zwanzig ...... =O :D


    also im letzten monat pro tag 7,7 neue mitglieder. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Juchuh
    Fckn für Union!
    Dit jabs noch nich....dann wären wir im wahrsten Sinne des Wortes die GEILSTEN!


    Warum? So war mein Motto für mein Kind :opi:
    Ick hab zwar für den Spruch nen nassen Scheuerlappen um die Ohren bekommen, Kind ist aber trotzdem da (Unionerin -Mitglied- seit dem Tag der Geburt) :D

  • Warum? So war mein Motto für mein Kind :opi:
    Ick hab zwar für den Spruch nen nassen Scheuerlappen um die Ohren bekommen, Kind ist aber trotzdem da (Unionerin -Mitglied- seit dem Tag der Geburt) :D


    Kann ick ebenso bestätigen....außer den Scheuerlappen und n passenden männlichen Chromosomensatz als Gegenstück! :)
    Würde dit aber eher als Guerillaaktivität verbuchen. Höchst offiziell jabs dit noch nich!


    Fckn für Union, Fckn für Union, Fckn Fckn Fckn für Union!


    P.S.
    Vielleicht könnte man dit och vom Bundesfamilienministerium sponsern lassen...wejen Fachkräftemangel und so.

  • Reklame:
  • 13828 ! WO kommen denn diese ganzen mitglieder her ? jetzt wollen
    die ganzen eventis schon teil haben an unserem schönen FCU. :hail


    wird immer SCHLIMMER. wenns so weitergeht knacken wir bis
    sylvester noch die 14000er marke und dann gehts weiter. in meiner
    anfangszeit bei UNION hatten wa so ci. 700 zuschauer, jetzt zwanzig
    mal so viele mitglieder. man kann nur mit dem kopf schütteln .......

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • 13828 ! WO kommen denn diese ganzen mitglieder her ? jetzt wollen
    die ganzen eventis schon teil haben an unserem schönen FCU. :hail


    wird immer SCHLIMMER. wenns so weitergeht knacken wir bis
    sylvester noch die 14000er marke und dann gehts weiter. in meiner
    anfangszeit bei UNION hatten wa so ci. 700 zuschauer, jetzt zwanzig
    mal so viele mitglieder. man kann nur mit dem kopf schütteln .......


    War hoffentlich Ironie und Sarkasmus :opi: Nicht das ich nicht mehr dabei sein darf :D



    oder einfach Tickets haben :whistling: :D


    Ja @kibitzer, nur wegen den Tickets, brauche ich dann wenigstens keine Dauerkarte kaufen :D :P

  • WER war der/die 14000. mann/frau ???


    stand 08.03.17 haben wir nun unglaubliche 14463 mitglieder. kaum zu
    glauben dieser hype. es geht schlag auf schlag. die 15000 sollten dieses
    jahr noch gebrochen werden. wenn wir im fahrstuhl stecken bleiben.
    ... sollten wir ne etage höher eintrudeln, könnten auch zeitnah 20000
    drin sein. werdet mitglied ! NOCH gibts freie plätze ..... ssssdt. skoooL.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame:
  • Hier geht's einzig und allein um Union. Nur weil wir mal auf'm Aufstiegsplatz stehen, solltest du uns nicht gleich mit den europäischen Top-Vereinen vergleichen sondern eher mit "unseresgleichen". Falls wir alle wirklich in den "Urlaub" fahren, ist unser Stadion definitiv zu klein.

  • Reklame: