Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Was holen die eierköppe Korkut ? den Keller Jens hätten

    se verdient gehabt. wo soll der jetzt noch unterkommen, so

    auf die schnelle ? sein gutdotierter vertrag läuft ende juni

    aus. derzeit klappt aber auch nüscht bei UNION ....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • London wird der Famlie so viel besser gefallen als Dortmund, dass sie Auba schon begreiflich macht, die Lebenshaltung nicht durch lustlose Vorstellungen finanziell zu untergraben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • London wird der Famlie so viel besser gefallen als Dortmund, dass sie Auba schon begreiflich macht, die Lebenshaltung nicht durch lustlose Vorstellungen finanziell zu untergraben.

    Da bin ich mir sicher, London ist noch viel bunter.

    Da wird er aber als schriller Vogel dann nicht mehr sonderlich auffallen. Ob ihm das gefallen wird? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eine ganz neutrale Frage. Wie weit runter würden sich Vereine, so ein Verhalten, bieten lassen? Ich denke weit. So lange Geld im Spiel ist, warscheinlich bis in die Regionalliga

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eine ganz neutrale Frage. Wie weit runter würden sich Vereine, so ein Verhalten, bieten lassen? Ich denke weit. So lange Geld im Spiel ist, warscheinlich bis in die Regionalliga

    Gute Frage, normal solltest Du diesen Typ Spieler erst gar nicht verpflichten.

  • Trotzdem hätte mich schon mal interessiert, wie der

    große FC Bayern mit dieser Personalie umgegangen wäre.

    Nur mal so und ganz ohne Häme........

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • Ich glaube auch das die Bayern da wesentlich professioneller mit umgegangen wären.

    Ich auch.

    Und genau deshalb sind sie die, die sie sind und da, wo sie sind: nämlich oben.

    Und Dortmund ist woanders.

    Und das sage ich, obschon ich sie, die Bayern, nicht mag:

    Aber sie haben ein Profil, eine Identität und ein Selbstverständnis:

    dass der Verein größer als der Spieler ist.

  • Aubameyang wird es solang gefallen in London bis PSG, Real oder Barcelona anfragen denn da bekommt er nochmal mehr Geld als jetzt. Und den Vereinen ist es egal wenn sich Spieler danebenbenehmen, siehe Neymar gestern in Rennes. Da vermisse ich einen Vinnie Jones.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: