• Kann jemand einem seit Jahren nicht mehr F1-Guckenden zusammenfassen, woraus jetzt heut dieser "Skandal" bestand oder war das nur ein Medienhype um nichts?

    Zum Anfang das Überholmanöver von Verstappen war grenzwertig, er drängt Hamilton von der Piste, der dann eine Abkürzung nehmen muss, aber seinen Vorteil wieder zurück gibt, indem er Verstappen wieder aufschließen läßt. Retorte dachte da wohl, das Hamilton den Platz 1 freigeben muss, aber Max darf da nicht so überholen. In einer Linkskurve kann man nicht links fahren sondern er hätte rechts fahren müssen um dann einzuscheren nach links.


    Der eigentliche Skandal war während der Safity-Car-Phase. Alle überrundeten Autos, die zwischen Hamilton und Verstappen waren, durften sich zurück runden. Somit war Verstappen direkt hinter Hamilton.


    Allerdings fuhren hinter Verstappen auch noch einige Autos, die durften sich aus unerklärlichen Gründen nicht zurück runden. Wenn da alle das gleiche Recht bekommen hätten, dann wäre das Safity-Car über die Ziellinie gefahren, da nur noch 1 Runde zu fahren war und es dann keine Zeit mehr gegeben hätte für Verstappen, da noch zu überholen.


    Rein sportlich gesehen hätten es Beide verdient gehabt, aber die F1 ist einfach nur noch ne Farce.

  • Reklame:
  • Der größte Heuchler des Motorsports tritt zurück und fährt nicht mehr in der Formel 1 Ende der Saison.

    Nachdem er also Vettel, sportlich wie motorisiert nur noch hinterherfährt , palavert er woke herum und outet sich als Umwelt, - Klima, - und sonstiger Aktivist.

    Viel Spaß in die Schweiz gewünscht und vielleicht doch bald ein Wiedersehen mit dem Grünen Wähler in der E-Klasse.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Der größte Heuchler des Motorsports tritt zurück und fährt nicht mehr in der Formel 1 Ende der Saison.

    Nachdem er also Vettel, sportlich wie motorisiert nur noch hinterherfährt , palavert er woke herum und outet sich als Umwelt, - Klima, - und sonstiger Aktivist.

    Viel Spaß in die Schweiz gewünscht und vielleicht doch bald ein Wiedersehen mit dem Grünen Wähler in der E-Klasse.

    Ganz so vernichtend ist mein Urteil über ihn zwar nicht (deshalb kein:thumbup:), obwohl ich mich deinem Beitrag im Großen und Ganzen anschließen kann.

  • Reklame:
  • endlich ist der clown weg. eine schande für den motorsport!

    ...Moinsen, ein Clown der mit 300 durch die Gegend fährt hat Eier,definitiv, egal welcher Rennstall,Schande... kann ich nur den Kopf schütteln, meine Meinung

    wer jahrelang formel 1 fährt und uns otto normalos das auto fahren verbieten will und sich mit greta thunfish trifft, hat nichts aber auch garnichts im motorsport zu suchen! dieser clown!

  • ...Moinsen, ein Clown der mit 300 durch die Gegend fährt hat Eier,definitiv, egal welcher Rennstall,Schande... kann ich nur den Kopf schütteln, meine Meinung

    wer jahrelang formel 1 fährt und uns otto normalos das auto fahren verbieten will und sich mit greta thunfish trifft, hat nichts aber auch garnichts im motorsport zu suchen! dieser clown!

    Eisernerschrauber

    Vettel will uns das Autofahren verbieten?

    Wann hat er das gesagt?


    ps: getroffen hat er sich mit Greta Thunberg nicht, er hat Anfang 22 nur gesagt, dass er sie gern mal kennenlernen würde (gleichwohl mit Sympathie).
    So korrekt sollte man sein.,,

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • ...Moinsen, ein Clown der mit 300 durch die Gegend fährt hat Eier,definitiv, egal welcher Rennstall,Schande... kann ich nur den Kopf schütteln, meine Meinung

    wer jahrelang formel 1 fährt und uns otto normalos das auto fahren verbieten will und sich mit greta thunfish trifft, hat nichts aber auch garnichts im motorsport zu suchen! dieser clown!

    Letztlich scheint er konsequent zu sein....jedenfalls so lange, bis er eventuell als Experte bei F1-Übertragungen auftauchen sollte.

  • Reklame:
  • Der größte Heuchler des Motorsports tritt zurück und fährt nicht mehr in der Formel 1 Ende der Saison.

    Nachdem er also Vettel, sportlich wie motorisiert nur noch hinterherfährt , palavert er woke herum und outet sich als Umwelt, - Klima, - und sonstiger Aktivist.

    Viel Spaß in die Schweiz gewünscht und vielleicht doch bald ein Wiedersehen mit dem Grünen Wähler in der E-Klasse.

    Dieses Gejammer....Kauf dir mal paar Taschentücher.


    Zum Thema:

    Viel Spaß mit der Familie und die Reaktionen in und um der Formel1 zeigen, dass er ein geschätzt und geliebt wird.

    Sportlich bleibt vor allem natürlich die 4 Titel.

  • Der größte Heuchler des Motorsports tritt zurück und fährt nicht mehr in der Formel 1 Ende der Saison.

    Nachdem er also Vettel, sportlich wie motorisiert nur noch hinterherfährt , palavert er woke herum und outet sich als Umwelt, - Klima, - und sonstiger Aktivist.

    Viel Spaß in die Schweiz gewünscht und vielleicht doch bald ein Wiedersehen mit dem Grünen Wähler in der E-Klasse.

    Dieses Gejammer....Kauf dir mal paar Taschentücher.

    Soso,

    weil man Heuchler als Heuchler bezeichnet und dieses Urteil anschließend auch noch begründet, braucht man Taschentücher.

    Wieder was gelernt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • gegen rb im fußball sein, aber ein klimaaktivisten im motorsport feiern, doppelmoral lässt grüßen.

    vorallem viel ihm der (klima)wandel ein, als es nicht mehr lief für ihn.

    heuchler, egoist nennt man das.

    Ich hoffe ernsthaft, du läufst im echten Leben weniger mit Hasskappe rum als im Internet. Gleiches gilt für wassermann . Euer Gebaren ist nicht nur peinlich und unangenehm, dass kann euch selbst auch nicht gut tun (Stress, Blutdruck, Herzkasper etc.). Wie man immer nur derart in schwarz-weiß und Freund-Feind-Schemata denken kann und verbal immer ins absolut Extreme abgleiten muss, werde ich persönlich nie verstehen.

  • Reklame: