Dauerkarten - wie und wann?

  • Wenn man sich über die Gestaltung der Dauerkarten aufregen kann, muss es einem gut gehen.


    Jammern auf hohem Niveau. Leute die mal mit der Blechbüchse am Bahnhof Köpenick standen, "freuen" sich über solche Probleme.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Wenn dieser Ford nun auch noch ein Diesel sein sollte, dann verlange ich ne´Nachrüst bzw. ne Nachdruckaktion. Und wenn schon Ford, dann bitte eine Rot-Weiße Lackierung und ein Berliner Kennzeichen z.B. mit B-AF 1966 oder B-EU 1966. Ein bisschen mehr Sorgfalt sollte beim Druck einer DK schon sein, zumal es keine großartigen zusätzlichen Kosten verursachen würde. Ich hätte sogar ein hübsches Eisernes Mädchen auf der Motorhaube positioniert.


    PS: Ich rege mich nicht auf, sind nur Anregungen für die DK 2018/2019 für die 1. Bl.

  • Reklame:
  • Off Topic:


    Als ich meine erste UNION-Geldkarte der VB in Einsatz brachte, da hatte ich wiederholt sehr, sehr nette Akzeptanzgespräche mit den Geldempfängern, hat sich bis heute fortgesetzt...
    Die "Marke" ist eben fast überall gut angekommen...
    Meine bisher 11 DK sind nebeneinandergelegt zu der diesmal so quasi das Schlechteste im Layout...
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wäre zumindest logisch den Mitgliedsausweis mitzuführen, da die DK ja ermäßigt ist. Ein Fehler ist es bestimmt nicht den Mitgliedsausweis dabei zu haben. Ich hätte z.B. keinen Bock auf eine Diskussionsrunde mit den Einlassern, wobei natürlich der Personalausweis zur Legitimierung auch ausreichen müsste.

    • Offizieller Beitrag

    Hab grade ne Anfrage eines Dauerkarteninhabers gehabt: Muss man den Mitgliedsausweis bei sich führen, wenn man eine ermäßigte Dauerkarte hat? Wer weiß was?


    Zitat

    4.2 Ermäßigungsnachweis: Der jeweils aktuelle – soweit existent: amtliche bzw. offizielle – Ermäßigungsnachweis ist beim Erwerb der Tickets vorzulegen und auch beim Stadionzutritt mitzuführen sowie auf Anfrage des Sicherheitspersonals vorzuzeigen. Wird er nicht mitgeführt bzw. ist er nicht gültig, kann der Zutritt zum Stadion verweigert werden; der zurückgewiesene Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis aus dem Stadion sowie mit einer Strafanzeige geahndet werden.


  • Wußte ich noch gar nicht, dass ich die ermäßigte DK zumindest einem Vereinsmitglied ohne DK weitergeben darf. Dieser müsste dann natürlich seinen Mitgliedsausweis mitführen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • @Wikinger2110 Nö, egal ist das Aussehen des "Stück Plastik" ganz und gar nicht. Ein bestimmtes Maß an Sorgfalt kann schon erwartet werden. Mangelnde Aufmerksamkeit für's Detail kann - zumindest bei mir - ganz schnell den Eindruck von Geringschätzung wecken.


    meine fresse....hier gehts um das "wie" und "wann" des dk-verkaufs. der ist für diese saison abgeschlossen... :P
    kannst ja bei der nächsten mv deinen unmut, zum aussehen der dk, äussern...vergiss aber nicht zu erwähnen,das der briefumschlag eigentlich auch ein unding ist. so schmucklos...nicht mal ein schleifchen dran...und der postbote hatte auch kein glas sekt bei.

  • Off Topic:


    Als ich meine erste UNION-Geldkarte der VB in Einsatz brachte, da hatte ich wiederholt sehr, sehr nette Akzeptanzgespräche mit den Geldempfängern, hat sich bis heute fortgesetzt...
    Die "Marke" ist eben fast überall gut angekommen...


    Den Spaß erlaube ich mir auf Arbeit auch manchmal, wenn ich an der Kasse sitze und jemand mit einer Hertha-EC-Karte zahlen will :D


    Wenn man sich über die Gestaltung der DK erregt kann man auch über die normalen Eintrittskarten diskutieren. ;)
    Zuviel freie rote Fläche und die Sponsorenlogos so klein und mein QR-Leser kann mit dem Code nichts anfangen.
    Und die Rückseite erst. Was sagt das Autohaus Koch dazu? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meine neue VB Karte sieht übrigens auch anders aus als die Neue - Logo is viel kleiner
    :'o(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na bei ner Bakennten von mir sieht die alte
    (VB Karte ;) )
    ein bissel anders aus - na vergleicht mal alle untereinander ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: