• Da haben wir heute aber schön das Silbertablett dem Kellner aus der Hand geschlagen...!

    Und wieder mal in den letzten Minuten Punkte verschenkt!

    Der Kellner hieß Eintracht, und hat das Tablett im letzten Moment wieder zurückgezogen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der 1. FC Union Berlin e.V. steht am Ende des 13. Spieltages auf Platz 6 der Tabelle der 1. Bundesliga der Bundesrepublik Deutschland.

    Kann mir bitte jemand erklären, was daran zu Nölerei führt?!

    Größenwahnsinnigkeit oder Überheblichkeit?!

    Wer von den Meckerköppen hat wann zu Union unter welchen Umständen, in welcher Liga, mit welchen Erwartungshaltungen gefunden?!

    Alter! Wer hier über unser Spiel in F und den Tabellenplatz rumnölt, sollte besser dem Gesöff aus Fuschl frönen oder abhauen.

    .

  • Was ist Größenwahnsinnigkeit? :doofy

  • Das diese Frage von Dir gestellt wird, verwundert mich nicht.

  • Reklame:
  • Das diese Frage von Dir gestellt wird, verwundert mich nicht.

    Danke, das nehme ich mal als Kompliment. Frage ja nur, da es dieses Wort gar nicht gibt. 🤷‍♂️ Erzähl ruhig mehr, vielleicht lerne ich ja weitere nicht existente Wörter kennen. 😉

    Kauf Dir n 1000Teile Puzzle. Eventuell vertreibt das deine Langeweile.

  • Danke, das nehme ich mal als Kompliment. Frage ja nur, da es dieses Wort gar nicht gibt. 🤷‍♂️ Erzähl ruhig mehr, vielleicht lerne ich ja weitere nicht existente Wörter kennen. 😉

    Kauf Dir n 1000Teile Puzzle. Eventuell vertreibt das deine Langeweile.

    Du ich habe keine. Aber dein Beitrag zum Tabellenstand war ja schon wieder so auf Krawall gebürstet, dass ich dachte, der Alte sucht wieder Streit. Und da ich ein sozialer Mensch bin… aber nee nix für ungut. Hab keine Lust, ist auch nicht fair, bist ja unbewaffnet.

    Größenwahnsinnigkeit..echt aus voller Überzeugung.:rofl:

  • Das diese Frage von Dir gestellt wird, verwundert mich nicht.

    Danke, das nehme ich mal als Kompliment. Frage ja nur, da es dieses Wort gar nicht gibt. 🤷‍♂️ Erzähl ruhig mehr, vielleicht lerne ich ja weitere nicht existente Wörter kennen. 😉

    Wenn man sonst nichts zu sagen hat reibt man sich halt an einem Wort. :wurst:

    Inhaltlich kommt 0, aber Hauptsache man kann sich Größenwahn nicht einfach selbst denken...

  • Reklame:
  • Mensch André, verstehst keenen Spaß. Hab nur n bissl geärgert, ich hör doch schon auf.😉

    Hoffentlich mal mehr als 10 Minuten!


    Barolf

    Warum? Diese Pause, allerdings mit mehr als 10 Minuten, würde ich einigen anderen Usern auch wünschen.

    Allerdings, wie der Wassermann sagt, KEINE NAMEN!8)

    WWEL

  • Drum bleib ich dabei, nur noch 20!

    Ach, diese Sicht ist Quatsch ..... Chancen nochmal in den Abstiegskampf eingreifen zu dürfen, haben wir längst schon verspielt.

    Wartet doch mal den 12.12.21 in Fürth ab, nach unserem gloriosen Weiterkommen gegen Slavia am 9.12.21 wackelt dort bei unserer Auswärtsnonchalance zuletzt ein ewiger Bundesligarekord aber sowas von mächtig gewaltig...:doofy


    Danach sehen wir weiter.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Ich finde, es ist durchaus legitim, nach den letzten drei Auswärtsspielen in der Liga leichte Kritik äußern zu dürfen.
    Stuttgart war unglücklich und einfach krass unverdient, Köln bitter, heute de facto schon irgendwo verdient, aber es häufen sich in den letzten Wochen die Punktverluste durch Gegentore ab Minute 80. Auch gegen Gladbach (selbst wenn uns da die 2:0 Führung gereicht hat, aber die hatten imo auch noch die Chance auf den Ausgleich) und in Prag haben uns späte Gegentore Punkte gekostet bzw. hätten kosten können.
    Klar, die Belastung ist für viele von unserem Jungs dann doch recht neu und natürlich sind das alles Situationen, aus denen wir lernen können und müssen.


    Also nicht falsch verstehen, nach 13 Spielen 20 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen ist mal wieder ne Mega Saison von den Jungs, ohne Zweifel. Allein das wir jetzt noch darüber diskutieren, dass locker 3 - 5 Punkte mehr drin gewesen wären, ohne komplett mit Union Brille auf die Spiele geschaut zu haben, spricht für die Leistung unserer Mannschaft.


    Trotzdem ist das eine Häufung, die man nicht komplett außer Acht lassen sollte. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass Urs und sein Trainerteam das Thema schon auf der Agenda haben. Und notfalls wird Max mal auf den Tisch hauen :schal:

  • Danke Krolock.

    Meine Kritik (Stichwort Silbertablett) bezieht sich auch nicht auf unsere Gesamtsituation.

    Wir sind im Leistungssport unterwegs und deshalb ärgert es mich, wenn wir wiederholt aus Fehlern nicht lernen. Klar war FF gestern deutlich besser, deshalb kann man doch, wenn die Chance da ist, einen Punkt mopsen.

    Ich "rumnöle" ja nicht, aber verärgert war ich schon.

    Trinke im übrigen keinen Rattenpisse und bin 45 Jährchen am "Ball" , nur für den Fragenden (komm du mir an Stand Alter, jibsn Katzenkopp!!!)

  • Danke Krolock.

    Meine Kritik (Stichwort Silbertablett) bezieht sich auch nicht auf unsere Gesamtsituation.

    In...


    ...diesem Faden geht es aber um die Gesamtsituation. Und die ist aktuell grandios. Und beruhigend.


    Chillige Grüße aus Eilat.

  • Reklame: